abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 call

Hallo 

Seit einiger Zeit funktioniert Sense 2 call nicht mehr. Ich habe alles neu gestartet, Berechtigungen sind alle erteilt und alle Updates sind da

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo, @Maria2021b2,

schade, dass du Probleme hast, auf deiner Sense 2 Anrufe anzunehmen.
Ich hoffe, du findest unter "Warum funktioniert die Anrufannahme am Handgelenk nicht bei meinem Fitbit-Gerät?" einen Lösungsansatz. Folge bitte einfach diesem Link:

Warum funktioniert die Anrufannahme am Handgelenk nicht bei meinem Fitbit-Gerät? 

Ich habe deinen Thread ins deutschsprachige Forum verschoben, damit du möglichst schnell weitere Hilfe finden kannst.

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich alles probiert.  Calls verbindet, sich wenn überhaupt, für 1 oder 2 Minuten dann ist alles weg und Meldung erscheint  Verbindung nicht möglich 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Talahthas , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Maria2021b2 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Welches Handy nutzt du? 
Hast du weitere Bluetooth Geräten mit dem Handy verbunden? ( Kopfhörer, Lautsprechern, usw).
Ist die Fitbit App berechtigt im Hintergrund zu laufen?
Erhälst du Benachrichtigungen an der Sense 2?

Befindet sich die Uhr oder das Handy in Nicht stören (Stumm)  Modus ?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Vielen Dank für die Hilfe 

Ich besitze das Samsung A50,ein paar Kopfhörer sind mit BT verbunden,Fitbit App läuft im Hintergrund.Nicht stören ist aus. Auch wenn keine Kopfhörer verbunden sind verbindet sich die Uhr nicht mit BT. Wenn Verbindung vorhanden,dann max für eine Minute und dann Abbruch der Verbindung 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Maria2021b2 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Die Verbindung mit den Kopfhörer können die Verbindung mit der Sense 2 beeinflussen. 

Beachte aber,dass die Verbindungen zwischen deine Sense 2 und dein Handy durch die Fitbit App gesteuert wird. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

Bitte am Handy gehe auf die Einstellungen > Apps >  Fitbit App und entleere den Cache.

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Sense 2 herzustellen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank 

Ich habe alles Schritt für Schritt so ausgeführt, leider ohne Erfolg.

Weiterhin verbindet sich die Sense nur für ein paar Sekunden, danach erscheint keine Verbindung möglich 

Gibt es noch weitere Informationen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Maria2021b2 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

In diesem Fall, melde dich dann beim Support falls du es noch nicht getan hast.  Sie werden gerne dir weiter unterstützen. Sie haben weitere Tools, die Ihnen helfen können, deinen Fall zu untersuchen. 

Fülle den Formular aus. Du wirst dann einige Hilfeartikel empfohlen haben danach kannst du auswählen wie du Support kontaktieren willst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos