abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Displaydarstellung nach letztem Firmwareupdate

Hallo zusammen,

seit dem aktuellen Firmwareupdate ist die Darstellung auf der Watch fehlerhaft (siehe Bild / Bildfehler an den Rändern).

Hat noch jemand das Problem, bzw. gibt es hierzu eine Lösung?

Besten Dank.20240823_190743_1.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@JayDee2212 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild. 

Falls du es noch nicht getan hast, starte deine Sense 2 neu.

Ändere das Zifferblatt zu etwas anderes und dann wieder zurück an das von dir gewünschtes. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit 

Vielen Dank für die Nachricht.

Weder ein Neustart der Uhr noch der Wechsel des Ziffernblatts haben geholfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JayDee2212 , vielen Dank für deine Antwort. 

Geschieht dies bei einem bestimmten Zifferblatt oder bei allen?

Wie lauten die Zifferblätter wo du das Problem erkannt hast?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit 

Habe jetzt mal diverse Ziffernblätter ausprobiert. Bisher tritt es nur bei SpO2 Signature auf 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JayDee2212 , vielen Dank für deine Antwort. 
Ich werde es an unser Team weitergeben, damit sie dies untersuchen und die nötige Veränderungen vornehmen. 

Vielen Dank für deine Hilfe und Mitarbeit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos