abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 - falsche Zeitangabe

Seit dem Aufladen gestern (Uhr war davor komplett "abgestürzt", da leer) zeigt die Uhr eine vollkommen falsche Zeit an. Was kann ich tun, damit sie sich mit der tatsächlichen zeit wieder synchronisiert?

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@AngelaZech herlich Willkommen bei der Community!

Als ersten Schritt prüft bitte, ob dein Gerät auf dem neuesten Stand ist, wie in diesem Artikel:  Fitbit-Gerät aktualisieren

In dem vorliegenden Artikel kannst du verschiedene Raten finden, die dir helfen können, dein Problem zu beheben. Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Und wenn du schon ein Google-Konto hast, folge den vorliegenden Schritten, um deine Zeitsituation zu beheben:

1. Öffne die Fitbit App, während sich dein Gerät in der Nähe befindet.
  2. Halte in der Fitbit App auf dem Tab „Heute“ das Display gedrückt und wische nach unten, um dein Fitbit-Gerät zu synchronisieren.
  3. Wenn die Uhrzeit immer noch falsch ist, fahre mit den folgenden Schritten fort. Wenn eine Synchronisierungsfehlermeldung angezeigt wird, sieh unter Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? nach.

Wenn es noch nicht behoben ist, kannst du auch das vorliegende versuchen:

• Tippe in der Fitbit App auf dem Tab „Heute“ auf dein Profilbild > die Fitbit-Einstellungen.
  • Tippe im Abschnitt „App-Einstellungen“ auf Datum, Uhrzeit & Maßeinheiten.
  • Tippe auf Zeitzone.
  • Deaktiviere die Option Automatische Einstellung und wähle die richtige Zeitzone aus.
  • Synchronisiere dein Fitbit-Gerät.
  • Wenn die Uhrzeit immer noch falsch angezeigt wird, melde dich von der Fitbit App ab und wieder an, bevor du die Synchronisierung erneut startest.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat dann schlussendlich doch funktioniert. Wahrscheinlich war es deswegen, weil ich schon sehr lange keine Aktualisierung mehr gemacht hatte und es hat ziemlich lange gedauert.

Akzeptierte Lösung

Hallo wieder!

Es freut mich sehr, dass eine Situation behoben ist. Lass mich dich zu unserem Gesundheit & Wohlbefinden-Board einladen,  wo du andere Leute mit gleichen Interessen kennenlernen kannst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos