abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 - keine kontaklose Zahlungen möglich (DKB; WISE; Advanzia, PLEO)

Hallo zusammen,

ich nutze die Fitbit Sense 2 mit der aktuellen Firmware-Version 60.200001.214.24.

Leider lässt sich keine der Kreditkarten, die laut Google Wallet-Liste eigentlich unterstützt werden, mit meiner Fitbit und Google Pay verbinden – siehe auch die offizielle Liste unter:

https://support.google.com/wallet/answer/15173748?co=GENIE.CountryCode%3DDE

Ich habe vor allem die DKB Visa (Debit) ausprobiert, aber auch andere Karten wie WISE, Advanzia sowie die Firmenkarte von Pleo. Bei allen scheitert die Verbindung.

Das ist wirklich ärgerlich, denn grundsätzlich bin ich mit der Uhr sehr zufrieden, möchte aber unbedingt auch mit ihr bezahlen können.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @RaveNumik!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns erzählt hast, dass die Kreditkarten sich nicht mit der Fitbit App verbinden lassen. 

Hast du schon die Fitbit App aktualisiert?

Versuche bitte auch Folgendes zu machen:

• Starte dein Handy neu.
  • Starte deine Sense 2 neu: halte die Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis auf dem Display das Fitbit-Logo angezeigt wird.
  • Setze Bluetooth zurück, indem du es ausschaltest, warte mindestens 3 Sekunden und schalte es dann wieder ein.
  • Schließe die Fitbit App und öffne diese erneut. 
  • Versuche noch einmal deine Karte einzurichten: Google Wallet auf Ihrem Fitbit-Gerät einrichten 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fatima,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider hat sich dadurch nichts verändert. Alle Apps und die Firmware sind bereits auf dem neuesten Stand.

Akzeptierte Lösung

Hallo @RaveNumik!

Vielen Dank für deine Antwort und für deine Bemühungen.

Ich benötige weitere Informationen von dir, die du am besten privat weitergibst. Ich teile dir hier einen Link zu einem Formular zum Ausfüllen mit.

Dieses Formular ist nur für dich bestimmt, also gib mir Bescheid, wenn du diese ausgefüllt hast. 

Akzeptierte Lösung

Danke ist erledigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos