am 05-02-2024 21:21
am 05-02-2024 21:21
Hallo zusammen,
da meine Versa 3 heute morgen den Geist aufgegeben hat habe ich mir die Sense 2 geholt. Ich habe die Uhr nach Anleitung mit meinem IPhone installiert und verbunden, soweit so gut. Die Uhr geht für ca. 1 Minute, danach schaltet sie sich aus und nichts geht mehr. Ich muss sie immer wieder per Knopf einschalten und dann geht wieder nichts oder der Display bleibt 10 sek hell und die Uhr schaltet sich wieder komplett ab. Ich habe sie schon mindestens 3 mal (!!) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das Problem besteht weiterhin. Es ist wirklich schade das ein Gerät welches seit 4 Stunden in Besitz ist schon dermaßen Probleme macht. Bitte um schnelle Lösung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-02-2024 22:32
@Insche , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Hast du schon Support wegen der Versa 3 kontaktiert?
Bitte schliesse die Sense 2 an dem Ladekabel und lade es mindestens 30 Minuten lang. Vergewissere dich, dass du keinen Schnellladung Adapter nutzt.
Dazu entferne die Sense 2 aus dem Kable und halte den Knopf der Sense 2 für 8 Sekunden lang gedrückt oder bis du das Fitbit Logo siehst.
Lass den Knopf los.
Dabei soll die Sense 2 neustarten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Insche , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Hast du schon Support wegen der Versa 3 kontaktiert?
Bitte schliesse die Sense 2 an dem Ladekabel und lade es mindestens 30 Minuten lang. Vergewissere dich, dass du keinen Schnellladung Adapter nutzt.
Dazu entferne die Sense 2 aus dem Kable und halte den Knopf der Sense 2 für 8 Sekunden lang gedrückt oder bis du das Fitbit Logo siehst.
Lass den Knopf los.
Dabei soll die Sense 2 neustarten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-03-2024 20:19
am 05-03-2024 20:19
Vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort. Das mit dem Laden habe ich so versucht, hat leider auch nichts gebracht. Habe dann noch einmal alles auf Werkseinstellung und wieder nichts. Das Gerät habe ich im Laden reklamiert und bekam eine neue Sense 2 und diese geht nun ohne Zicken. Der Verkäufer meinte das es eine Fehlerhafte Uhr ist und sie zurück geht. Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
am 05-03-2024 21:22
am 05-03-2024 21:22