abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 reagiert nicht mehr

Sense 2 lässt sich nicht mehr einschalten. Nach Anschluss an das Ladegerät lässt sich Sense 2 wieder einschalten aber nur ganz kurz...beim zweiten Versuch ist wieder kein einschalten möglich.Ladezustand ist aber 100% laut Display. Ist die Sense 2 nun defekt Nach 2Jahren?

K.Zorn

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Karli69!

Schön dich hier in der Fitbit Community zu sehen!

Vielen Dank, dass du uns erzählt hast, dass deine Sense 2 sich nicht mehr einschalten lässt. Ich danke dir auch für deine Bemühungen.

Versuche bitte deine Sense 2 neuzustarten: halte die Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis auf dem Display das Fitbit-Logo angezeigt wird.

Ich empfehle dir auch das Zifferblatt zu ändern:

• Tippe in der Fitbit App, während sich deine Sense 2 in der Nähe befindet, auf den Tab „Heute“ und dann das Gerätesymbol und dann "Sense 2".
  • Tippe auf Galerie und dann den Tab Uhren.
  • Sieh dir die verfügbaren Zifferblätter an. Tippe auf das gewünschte Zifferblatt und dann Installieren.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ich habe den Rat befolgt und ein anderes Zifferblatt installiert. Jetzt habe ich noch festgestellt, dass die Sense 2 doch die Schriite zählt sich aber das Zifferblatt nicht aktivieren lässt. Zifferblatt neu /alt lässt sich aktivieren mit angeschlossenen Ladegerät. Sobald ich h das Ladegerät wieder von der Sense 2 abschließe, ist das Zifferblatt wie deaktiviert. Auch fehlt das kurze vibrieren beim Druck auf die Einschalttaste.Schade ...Mfg K.Zorn Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Karli69!

Vielen Dank für deine Antwort und für deine Bemühungen.

Da du die Schritte ausprobiert hast und deine Sense 2 immer noch nicht funktioniert, benötige ich weitere Informationen von dir, die du am besten privat weitergibst. Ich teile dir hier einen Link zu einem Formular zum Ausfüllen mit.

Dieses Formular ist nur für dich bestimmt, also gib mir Bescheid, wenn du diese ausgefüllt hast.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos