abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 schaltet sich ständig ab

GELÖST
  • Meine Sense 2 habe ich seit 2 Jahren und 1 Monat, vor 3 Wochen begann sie kaum noch 2 Tage durchzuhalten und musste geladen werden. Ich habe nach Updates geschaut, alles war auf dem neuesten Stand, dennoch entkoppelt, gelöscht, neu installiert, wurde dennoch nicht viel besser. Dann wurde es von Tag zu Tag schlechter und schlimmer, trotz geladenen Zustands abgeschaltet und ließ sich nicht wieder einschalten ausser übers Kabel, dann entweder nach einer bestimmten Zeit einfach wieder aus (max 2h) oder ein Training gestartet (gewollt oder erkannt)und aus. Hab das Ziffernblatt geändert und alles getestet und versucht was ich hier gelesen habe, aber es hilft alles nicht. Ich bitte um Hilfe! Es zeigt wieder, dass Dinge nur grade so bis zur Ende der Garantie halten sollen... Sehr schade
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Roger.Schneider 

Du solltest es trotzdem gleich noch beim Support melden. Vielleicht geht noch was...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Roger.Schneider 

Du hättest das gleich vor 3 Wochen beim Support melden sollen. Je früher desto besser. Manchmal geht da auch noch was auf Kulanz. Zumindest sollte Dir der Support näheres zu dem Problem sagen können (falls sie einen Fehler auslesen können)...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hätte ich auch am liebsten gemacht, jedoch wird man erst immer zu "häufigste Fragen" geleitet... dann hab ich erstmal alles probiert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Roger.Schneider 

Du solltest es trotzdem gleich noch beim Support melden. Vielleicht geht noch was...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Danke dir ! Hatte gestern nach deiner Antwort bereits den Support kontaktiert, und wie ich es die Jahre zuvor auch immer war völlig zufrieden stellend 👍 danke!

Akzeptierte Lösung