abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense 2 vibriert beim Laden

GELÖST

Hallo

Meine neue sense 2 gibt immer kurze gleichmäßige Vibrationen beim Laden.  Ist das normal? Meine Versa hat nie vibriert beim Laden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@GaSi1896 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Infos.

Bitte vergewissere dich, dass die Kontakte am Kabel und an der Sense nicht beschädigt oder verschmutzt sind. 

Du kannst diese mit einem trockenen, sauberen Wattestäbchen säubern. 

Während der Anzeigewechseln, lädt die Sense 2 oder sie vibriert nur und wird nicht aufgeladen?

Hast du schon versucht mit einem anderen USB Stecker - Adapter die Sense aufzuladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@GaSi1896 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Erscheint etwas am Display wenn die Sense 2 vibriert?

Wie lädst du die Uhr am PC oder Steckdose?

Verifiziere bitte dass die Kontakte am Ladekabel richtig mit der an der Sense 2 passen und anschliessen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sie vibriert alle 5 Sekunden und das Display ist  an und wechselt zwischen Akkuanzeige und Hauptbildschirm.

Original Ladekabel mit Netzstecker an der Steckdose

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@GaSi1896 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Infos.

Bitte vergewissere dich, dass die Kontakte am Kabel und an der Sense nicht beschädigt oder verschmutzt sind. 

Du kannst diese mit einem trockenen, sauberen Wattestäbchen säubern. 

Während der Anzeigewechseln, lädt die Sense 2 oder sie vibriert nur und wird nicht aufgeladen?

Hast du schon versucht mit einem anderen USB Stecker - Adapter die Sense aufzuladen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Problem gelöst. Ladekabel war ok. Es lag an dem Netzstecker . Samsung schnelladestecker,wohl nicht kompatibel.

Trotzdem vielen Dank

Akzeptierte Lösung

@GaSi1896 , vielen Dank für deine Antwort.  Es freut mich, dass es nur den Stecker war, und das Kable so wie die Sense 2 in Ordnung sind. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen,  vielen Dank.

Das Wechseln des Netzteils/Adapter hat mein Ladeproblem gelöst  ...

Allen schöne Weihnachten 🎄!

Akzeptierte Lösung

@Moki1209 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Es freut mich, dass nur das Wechseln des Netzteils, beachte bitte, dass Fitbis sollen nicht mit einem Schnellladung Adapter geladen werden. 

Viel Spass noch mit der Sense 2. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos