abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense2 koppelt nicht mit Iphone

Hallo. Sense2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Lässt sich nicht mehr mit Iphone11 pro verbinden - alle Systeme aktualisiert. Findet Uhr und  nach dem Code eingeben wurde kommt „es ist ein Fehler aufgetreten“. Wir verzweifeln. Vielleicht kann jemand helfen. Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Ppmann84 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Bitte am Handy vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben. Dazu für die beste Ergebnisse, soll auch kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden sein oder sich in der Nähe befinden. (z.B. Kopfhörer, Tastaturen, usw).

Desweiteren empfehle ich dir dies zu lesen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es funktioniert leider alles nichts. Alle System sind aktuell. Es findet die Uhr - der Code zum koppeln wird eingegeben und dann bricht es mit Fehler ab. Wir haben Apps deinstalliert und wieder neu - Handy an und aus - es funktioniert leider alles nichts! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast, deine Sense2 mit deinem iPhone 11 Pro zu koppeln. Zuerst solltest du sicherstellen, dass Bluetooth auf deinem iPhone aktiviert ist und es eventuell kurz deaktivieren und wieder aktivieren. Schalte auch den Flugmodus sowohl auf deinem iPhone als auch der Sense2 für 30 Sekunden ein und aus. Versuche danach, beide Geräte neu zu starten. Wenn das Problem weiterhin besteht, setze die Sense2 erneut auf Werkseinstellungen zurück und folge der Anleitung genau. Alternativ kannst du die App deinstallieren und neu installieren, um mögliche Fehler zu beheben. Vergewissere dich, dass beide Geräte auf die neuesten Software-Versionen aktualisiert sind. Falls nichts hilft, könnte der Kundenservice des Herstellers eine gute Option sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@xeniacanary , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Ppmann84 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Sense 2 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Wenn du noch Schwierigkeiten erlebst, lass mich bitte wisse ob du Zugang auf ein anderes mobilen Gerät hast, wo man die Fitbit App installieren kann? (Ausgeborgtes Gerät, ein altes Gerät, usw)

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ES GEHT NICHT! alles was sie aufzählen haben wir 50 mal schon probiert! Es bricht immer wieder mit Fehler ab. App gemischt neu installiert. Uhr nochmal zurückgesetzt usw. - es nervt langsam. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ppmann84 , vielen Dank für deine weitere Versuche!
Wenn du Zugriff auf ein anderes mobilen Gerät hast, installiere die Fitbit App drauf. 

Schalte das Bluetooth des ursprünglichen iPhone aus.
Starte die Fitbit App auf dem 2. Gerät. 

Versuche die Verbindung mit dem 2. Gerät herzustellen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos