abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense2 zeichnet nicht alles auf

Sens2 überträgt nur gesundheits, und schlaf Daten an App. keine schritte,Etagen ect.. Neustart sense und app keine verbesserung. neu koppeln, keine verbesserung. seit übernahme von Google verschlechterung! update der app kommt recht oft, aber funktionen schlechter.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@minahinou , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Es scheint, dass du MobileTrack an hast.

Diese Funktion nutzt die Sensoren des Handys, um Schritte zu zählen. Dies ist für den Fall gedacht, falls du dein Fitbit zu Hause gelassen hast (z. B. während des Ladevorgangs).Bitte stelle sicher, dass MobileTrack nicht aktiviert ist. 
Es kann vorkommen, dass die Schritte die mit dem Handy erfasst wurden, die von der Sense überschreiben.

Tippe in der Fitbit-App auf das Symbol der Geräten (obere linke Ecke).
Dort siehst du die mit deine Konto gekoppelten Geräte.
Wenn die Option „Smartphone“ angezeigt wird, tippe darauf und entferne sie aus dem Konto.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die schnelle Antwort. Es war tatsächlich so wie du sagtest.
Schritte zählen ging über Smartphone. Jetzt alles wieder ok.

Meine Frau hat die charge 5, und hat das Problem das bei ihr der Schlaf
selten richtig aufgezeichnet wird. Meistens zu kurz, oder gar nicht.
Akzeptierte Lösung

@minahinou , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 
Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert und dass die Info behilflich waren. 

Zu der Situation deiner Frau:

Leuchten die grüne LEDs?
Wird die Herzfrequenz durchgehend während des Schlafes oder sieht ihr Unterbrechungen?
Mittlerweile, lass sie den Charge 5 am anderen Handgelenk zu tragen, nur während des Schlafes. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi. Charge 5 leuchtet grün nicht. Scheint auch keine herzfrequenz mehr zu
messen.
Ist wohl defekt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@minahinou , vielen Dank für deine Antwort. 

In diesem Fall melde dich bitte beim  Support. Sie werden gerne dir weiter unterstützen. Vergiss nicht dich die Adresse deiner Frau zu nutzen. 

Fülle den Formular aus. Du wirst dann einige Hilfeartikel empfohlen haben danach kannst du auswählen wie du Support kontaktieren willst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos