abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sensor Silber auf der Rückseite abgegangen

Hallo 

Bei mir ist auf der Rückseite von der Uhr der silberne Bogen ( der auf den Sensoren klebt) abgegangen 

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@KaBo123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Support informierte mich, dass du sie geschrieben hast. Deine Anfrage wurde erhalten. 
Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

Bald wirst du eine Antwort erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dankeschön für die Antwort, kann leider im Netz nichts finden, warte jetzt mal ab

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, Problem hatte ich auch und habe die Uhr reklamiert. Wurde dann ausgetauscht, obwohl es angeblich kein Garantiefall ist. 

Aber wenn ich sehe, wie oft es den Leuten passiert, ist es wohl doch ein Produktionsfehler.

Daher reklamieren und Austausch fordern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Antwort

Gesendet von Outlook für Android<>
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir nach einem Jahr passiert, Ersatz bekommen, und nach einem weiteren Jahr ist es gestern auch bei der Ersatzuhr passiert. Außerdem gibt es mindestens noch einen Thread hier im Forum, wo es um diesen Mangel geht. Das ist ganz klar ein Produktionsmangel!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos