abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sportarten - ca. 40

GELÖST

Fitbit hat mit der Sense 2 auch die Auswahl der Sportarten erheblich erhöhrt - es stehen nun etwas doppelt so viele Sportarten zur Verfügung:

• Walk
  • Run
  • Bike
  • Treadmill
  • Spinning
  • Strength Training
  • HIIT
  • Yoga
  • Eliptical
  • Swimming
  • Aerobics
  • Bootcamp
  • Canoeing
  • Circuit Training
  • Core Training
  • CrossFit
  • Cross-country ski
  • Dancing
  • Golf
  • Hike
  • Indoor climbing
  • Interval Workout
  • Kayaking
  • Kickboxing
  • Martial Arts
  • Outdoor workout
  • Paddleboarding
  • Pilates
  • Powerlifting
  • Rollerblading
  • Rowing machine
  • Skating
  • Skiing
  • Snowboarding
  • Sport
  • Stair climber
  • Surfing
  • Tennis
  • Weights
  • Weightlifting
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen! @Inuzuka Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Trainingaufzeichnung mit deiner Sense 2 und dein Feedback. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Die Trainings die du gelistet hast befinden sich nicht in unserer Datenbank. Im folgenden Thread (klicke hier) findet man hier, wie z.B. Hula Hoop aufzeichnen kann. Das gleiche gilt für alle Trainings, die nicht verfügbar sind. Hier findest du Anleitungen dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Einige werden sich über Rollerblading (Inline-Skating) freuen. Hula Hoop hat es jedoch noch immer nicht auf die Liste geschafft...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Definitiv, auch beispielsweise HIIT wurde hier inzwischen häufiger gefragt.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Toll, wäre aber auch noch um Längen toller wenn man bei den neuen Flaggschiffen von Fitbit jetzt auch die HF wahlweise über Messung am Handgelenk oder einem externen Brustgurt ermitteln kann! HF via Brustgurt ist a. genauer und b. viel Effektiver bei zum Beispiel Intervall Training beim  Laufen/Radfahren ect. In den Spezifikation der beiden neuen Sense2/Versa4 finde ich jetzt direkt nichts darüber ob die Uhren das jetzt endlich beherrschen, wurde ja schließlich schon bei Blaze, Surge, Ionic und den diversen Versa Modellen häufig als Funktionsvorschlag genannt, könnte also nahe liegen das die Entwickler auch mal an die Funktionswünsche langjähriger User gedacht haben !?

Akzeptierte Lösung

@RunningHarry Ich glaube daran ehrlich gesagt leider nicht. Sonst würde Fitbit das sicherlich als die neue Funktion präsentieren und entsprechendes Zubehör im Shop vermarkten.

Vielleicht wird Google das mit der Pixel Watch unterstützen? 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Rudern?! Perfekt, ich hab seit zwei Wochen ein Gerät bei mir 🙂

Wie abgesprochen 😉

Akzeptierte Lösung

@Zimmske Berichte dann gerne, wenn du deine Sense 2 im Einsatz hast und das Rudergerät da ist.

Ich werde die schon gelieferte Sense 2 vermutlich nicht gegen meine heutige Sense austauschen.

Akzeptierte Lösung

Toll fände ich es ja, wenn man Sportarten selbst erstellen könnte. Es sind da einige echt ungewöhnliche Sportarten enthalten, wie z. B. "Eliptical" und "Bootcamp" 😄

Aber mir fehlen eigentlich einige, die mir persönlich wichtig wären und die eigentlich auch gar nicht mehr so selten sind, wie z. B. 

• Hula Hoop
  • Funktionelles Training
  • Animal Movements (z. B. GMB Elements & weitere GMB-Programme, Animal Flow etc.)
  • Stretching aka Mobility Training (z. B. Calimove Mobility / GMB Mobility)

Wie schon erwähnt, würde ich es begrüßen, wenn ich mir Kacheln und Sportarten selbst erstellen könnte, anstatt mir immer das aussuchen zu müssen, was am ehesten passen könnte. So muss ich für Hula Hoop entweder einfach "Workout" (weshalb nicht Training? Der Begriff "Workout" hat im Deutschen meines Sprachgefühls nach eine leicht andere Bedeutung als "Training") oder Aerobic, für "Funktionelles Training" Gymnastik (geht nur in der App) und für "Mobility" Pilates auswählen. In der App kann/muss ich Pilates dann in "Dehnübungen" umkategorisieren (Stretching gibt´s auch da nicht).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen! @Inuzuka Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Trainingaufzeichnung mit deiner Sense 2 und dein Feedback. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Die Trainings die du gelistet hast befinden sich nicht in unserer Datenbank. Im folgenden Thread (klicke hier) findet man hier, wie z.B. Hula Hoop aufzeichnen kann. Das gleiche gilt für alle Trainings, die nicht verfügbar sind. Hier findest du Anleitungen dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos