am
12-25-2022
00:55
- zuletzt bearbeitet am
12-28-2022
21:18
von
RodrigoMFitbit
am
12-25-2022
00:55
- zuletzt bearbeitet am
12-28-2022
21:18
von
RodrigoMFitbit
Gibt es für die Sense 2 eine Taschenlampe?
Moderator edit: Subject for clarity.
am 12-25-2022 10:36
am 12-25-2022 10:36
Hallo @Jan-Philipp,
habe mich schon intensiv mit der Software der Uhr beschäftigt.
Eine Taschenlampen App habe ich noch nicht entdeckt.
Das wäre aber sicher eine tolle Idee für die Fitbit Entwicker so etwas zu programmieren.
Die Helligkeit des Displays dürfte ausreichend sein, um im dunkeln z. B. ein Schlüsselloch zu finden.
Viele Grüße
am 12-26-2022 03:41
am 12-26-2022 03:41
@SunsetRunner , vielen Dank für deine Hilfestellung und deinen Feedback.
@Jan-Philipp , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Die Apps und Zifferblätter, die für die Sense 2 verfügbar sind, findest du hier.
Sollte die Taschenlampe App auch nicht von anderen Entwickler zur Verfügung gestellt sein, kannst du gerne einen Funktionsvorschlag lassen.
Wir freuen uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten. Am ehesten finden deine Vorschläge Gehör, wenn du sie in unserem Forum für Funktionsvorschläge (https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschläge/idb-p/ideen) vorstellst.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.
Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und dass du dich in der Community einbringst!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.