abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung mit Yazio

Hallo, ich versuche seit Tagen die App mit Yazio zu verbinden. Habe nun alles mehrfach versucht und bekomme es nicht hin. 

Vor ca. einem Jahr funktionierte es einwandfrei. Da hatte ich noch die Versa 2. Mittlerweile habe ich die Sense 2 und es geht einfach nicht. Vielleicht hat jemand einen Tipp? Die "herkömmlichen" Tipps sind alle ausprobiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Brinchen07 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Könntest du uns bitte sagen, welches Handy du nutzt und wie das Betriebssystem dieses lautet? ( z.B. iPhone 14 iOS 18.2, Pixel Phone 7 Android 15, usw. ) 
In der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild> Hilfe. 
Dort soll dir die Version der App erscheinen. Wie lautet diese?

Mittlerweile,:

1. Verifiziere dass du die letzte Aktualisierung der Fitbit App und Yazio App installiert hast.
  2. Hebe die Verknüpfung zwischen der App und deinem Konto auf (falls einen davon gibt) . Eine Anleitung dazu findest du unter Wie verwalte ich mit Fitbit verbundene Apps?
  3. Verbinde die App wieder mit deinem Konto. Eine Anleitung dazu findest du unter Wie verbinde ich Fitbit mit einer anderen App?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos