abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wander App wie Komoot oder ähnlich

  • Hallo Fitbit habe die Sense2 als Gelegenheits Sportler gekauft weil es mir mehr um die Gesundheitsdaten geht da ist ja Fitbit top drin. Aber als Gelegenheits Sportler gehe ich mehr Wandern oder Fahrrad fahren in der Natur.Nur in der Natur ist Google Maps sehr supoptimal auf der Straße top in der Natur Flop. Deshalb meine Frage kann man nicht als Wander app Komoot oder ähnliches mit an Bord holen.Das wäre ein guter Mehrwert für Fitbit weil Maps im Wald funktioniert nicht.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@LittleLinde , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Man kann unterschiedliche Apps mit Fitbit verbinden. Soweit ich weiss Komoot ist einer davon. 
Wie du es mit Fitbit verbindest findest du hier. Wie verbinde ich Fitbit mit einer anderen App?

Beachte bitte, dass die andere Apps bestimmen welche Informationen sie mit Fitbit teilen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos