am
04-05-2023
06:34
- zuletzt bearbeitet am
04-06-2023
18:54
von
RodrigoMFitbit
am
04-05-2023
06:34
- zuletzt bearbeitet am
04-06-2023
18:54
von
RodrigoMFitbit
Ich habe mehrere Wecker auf meiner Sense 2 eingestellt. Diese funktionieren aber nicht. Ein Neustart der Uhr hat mal kurzzeitig Abhilfe geschafft. Kurz darauf ging es wieder nicht. Habe auch mal eine Weckzeit eingestellt nach 5 min. Aber es passiert nichts. Uhr wird regelmäßig synchronisiert auch Benachrichtigungen werden zeitweise nicht angezeigt. Das mit dem wecken hat auf meiner Versa 2 immer super funktioniert. Hier bin ich enttäuscht. Weil ich schon mehrfach verschlafen habe.
Vielleicht kann mir jemand helfen und hat mich einen Tipp??
Gruß Enrico
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungam 04-06-2023 19:03
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 04-06-2023 19:03
@BaldEagle74 Danke für deinen Hinweis.
@Sportlerherz Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Weckers deiner Sense 2 und die Erklärung. Das finde ich eigenartig.
Ich würde auch alle Wecker löschen, die Sense 2 neustarten und dann einen neuen Alarm einstellen. Starte die Sense 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neu.
Akzeptierte Lösungam 04-05-2023 06:47
Diamond Fitbit Product Experts share support knowledge on the forums and advocate for the betterment of Fitbit products and services. Erfahren Sie mehr
am 04-05-2023 06:47
Hallo @Sportlerherz
Hast Du schon mal versucht alle Wecker zu löschen, Uhr neu starten und dann wieder einen hinzufügen? Wär mal einen Versuch wert.
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
@BaldEagle74 Danke für deinen Hinweis.
@Sportlerherz Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Weckers deiner Sense 2 und die Erklärung. Das finde ich eigenartig.
Ich würde auch alle Wecker löschen, die Sense 2 neustarten und dann einen neuen Alarm einstellen. Starte die Sense 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neu.
Akzeptierte Lösung