abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp Benachrichtigung

GELÖST

Hallo, vll kann mir jmd helfen.. Ich empfange keine WhatsApp Benachrichtigung auf meiner Sense 2...hab in der fitbit app alles eingestellt... allerdings unter app Benachrichtigung kann ich kein WhatsApp auswählen weil das iwie als Standard für SMS festgelegt ist?? Wie kann ich das ändern bzw so einstellen, dass es klappt???

Wäre super, wenn jmd Tipps hat...Danke schon mal...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MarcusK1984 

Unter Android sollten in der Fitbit App gleich alle installierten Apps zur Auswahl stehen. Unter iOS dauert es immer etwas bis die einzelnen Apps dort auftauchen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @MarcusK1984 

Unter Android sollten in der Fitbit App gleich alle installierten Apps zur Auswahl stehen. Unter iOS dauert es immer etwas bis die einzelnen Apps dort auftauchen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung.

@MarcusK1984 , vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn du WhatsApp nicht bei der Text Benachrichtigungen auswählen kannst, verifiziere bitte ob diese bei der App Benachrichtigungen zum Auswählen ist. 

Dazu empfehle ich dir nachzuschlagen ob WhatsApp und/oder die Fitbit App eine Aktualisierung verfügbar haben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos