abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziffernblatt selbst gestalten. Welche Software erforderlich?

Hallo zusammen,

ich vermisse, seit der Umstellung auf Google, die wirklich guten Ziffernblätter.

Leider wechselte ich nach der Umstellung die Sense2 aus, so dass ich meine "alten" Zifferblätter nicht "mitnehmen" konnte. Trotz Premium bin ich mit den Ziffernblättern sehr unzufrieden.Dass zb kein Batterieladestand mehr angezeigt wird, ist für eine Smartwatch eigentlich ein NoGo.

Um mich nicht weiter zu ärgern, suche ich nun nach einer Möglichkeit, mir ein Ziffernblatt, mit allen Anzeigen, die ich benötige, selbst zu gestalten.

Hat das schon jemand gemacht? Mit welcher Software?

Schöne Grüße und danke schon mal vorweg 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@BilleKa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Im März 2024 wurde angekündigt, dass seit Juni 2024 nur die von Fitbit entworfene Zifferblätter und Apps für die alle Sense Serie und alle Versa Modelle in der EU verfügbar sein werden.
Es wurden alle Fitbit SmartWatches betroffen ( D.h. Versa und Sense Serie). 

Man kann trotzdem weiter die APIs nutzen um Zifferblätter und Apps zu entwickeln. Hier findest du unsere Developer - Help Site .
Beachte aber, dass es vorkommen kann, dass das von dir entwickeltes Zifferblatt nicht nutzbar wird, wegen der Regelung, die der EU Länder betrift. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos