abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Über 200 Etagen pro Tag - Fitbit Sense die Zweite.

Moin.

Da die Lösung https://community.fitbit.com/t5/Sense/%C3%9Cber-200-Etagen-pro-Tag-Fitbit-Sense/m-p/5405102  ja  nun keine wirklich Lösung ist, mache ich hier nochmals auf das Problem aufmerksam.

Bei mir ist es seit einigen Wochen auch der Fall, dass die Etagen falsch angezeigt werden.

Ich denke es werden 4-5x mehr Etagen angezeigt, als ich erklommen habe.

Wie nahe ist man der Lösung gekommen? @RodrigoMFitbit  

@JuanFitbit 

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @DeHa 

Du bist ja auch schon lange hier dabei. Von Fitbit wirst Du nur die Aussage bekommen, dass das Problem bekannt ist und man an einer Lösung arbeitet. 🙄

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Moin @BaldEagle74 .

Diese Antwort gab es ja schon vor mehr als einem Jahr, deshalb der Link.

Aber gerade weil ich schon so lange Kunde bin,  sollte doch einmal eine Antwort  gegeben werden die Hand und Fuß hat. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DeHa 

Ich befürchte, dass das Problem bei den aktuellen Modellen nicht gelöst werden kann. ☹️

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung