am 08-05-2024 16:14
am 08-05-2024 16:14
Hallo, seid ein paar Tage kann ich meine Sense nicht mehr benutzen da sie sich nicht entsperren lässt. Auch mit dem Hinweis auf „Heute“zu drücken funktioniert nicht. Es lässt sich nichts öffnen und ich komme nicht weiter. Ich habe ein IPhone 14 Pro..
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Ich bin schon ziemlich verzweifelt..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-06-2024 20:24
@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung.
@dijanahanschke , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte auf KEINEM Fall soll die Sense aus dem Konto bzw die Fitbit App entfernt werden.
Danach empfehle ich dir dies zu lesen: Wie entsperre ich mein Fitbit-Gerät mit meinem Smartphone?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-06-2024 06:20
am 08-06-2024 06:20
Hallo @dijanahanschke
Wenn die Uhr gesperrt ist, muss man (wenn ich mich recht erinnere) in der Fitbit App zu den PIN Einstellungen der Uhr und das dort wieder neu setzen...
@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung.
@dijanahanschke , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte auf KEINEM Fall soll die Sense aus dem Konto bzw die Fitbit App entfernt werden.
Danach empfehle ich dir dies zu lesen: Wie entsperre ich mein Fitbit-Gerät mit meinem Smartphone?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.