abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense mit dem IPhone entsperre

GELÖST

Hallo, seid ein paar Tage kann ich meine Sense nicht mehr benutzen da sie sich nicht entsperren lässt. Auch mit dem Hinweis auf „Heute“zu drücken funktioniert nicht. Es lässt sich nichts öffnen und ich komme nicht weiter. Ich habe ein IPhone 14 Pro..

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Ich bin schon ziemlich verzweifelt..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@dijanahanschke , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte auf KEINEM Fall soll die Sense aus dem Konto bzw die Fitbit App entfernt werden. 
Danach empfehle ich dir dies zu lesen: Wie entsperre ich mein Fitbit-Gerät mit meinem Smartphone?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @dijanahanschke 

Wenn die Uhr gesperrt ist, muss man (wenn ich mich recht erinnere) in der Fitbit App zu den PIN Einstellungen der Uhr und das dort wieder neu setzen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@dijanahanschke , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte auf KEINEM Fall soll die Sense aus dem Konto bzw die Fitbit App entfernt werden. 
Danach empfehle ich dir dies zu lesen: Wie entsperre ich mein Fitbit-Gerät mit meinem Smartphone?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos