am 09-18-2020 00:30
am 09-18-2020 00:30
Gibt es Rabatt bei AOK für Premium Fitbit Abonnement ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-18-2020 01:12
Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. Gerne gehe ich auf deine Frage des Rabattes ein.
Ob AOK jemand einen Rabatt zustellt oder Anbietet, dafür musst du AOK direkt kontaktieren und nachfragen.
Falls du meintest ob Fitbit Premium mit einem Rabat angeboten wird, wenn du bei AOK angemeldet bist, die Antwort ist leider nein.
Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. Gerne gehe ich auf deine Frage des Rabattes ein.
Ob AOK jemand einen Rabatt zustellt oder Anbietet, dafür musst du AOK direkt kontaktieren und nachfragen.
Falls du meintest ob Fitbit Premium mit einem Rabat angeboten wird, wenn du bei AOK angemeldet bist, die Antwort ist leider nein.
Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
09-18-2020 10:25 - bearbeitet 09-18-2020 10:30
09-18-2020 10:25 - bearbeitet 09-18-2020 10:30
Danke Juan für die Antwort. Falls AOK diesen Vorschlag verwicklichen wird , wäre es super. Mir wurde 50 euro von AOK gewährt , weil ich ein Fitness tracker gekauft habe. Sie bieten das an den Mitgliedern AOKs alle zwei Jahre an.
am 09-19-2020 09:25
am 09-19-2020 09:25
Guten Morgen.
Darf ich mal fragen, bei welcher AOK du bist? Und ob du bei der AOK einfach nachgefragt hast?
Ich weiß, daß es in manchen Bundesländern auch die Möglichkeit gibt, mittels einer App die gelaufenen Schritte an die AOK zu vermitteln und somit auch Boni zu bekommen. Leider gehöre ich da aber nicht dazu.
Kannst auch gerne als PN antworten
Danke
am 09-19-2020 10:40
am 09-19-2020 10:40
Hallo Morrigan. Ich bin bei AOK Norost in Berlin angemeldet und habe schon email geschrieben, falls sie Bonus oder Rabatt anbieten. Wegen Corona darf ich nicht ihr Büro besuchen. Wenn sie antwroten, lasse ich die Leute hier wissen.
am 09-21-2020 15:48
am 09-21-2020 15:48
@SunsetRunner
Habe mich wegen der eigenen Kasse mal schlau gemacht und nebenbei das hier gefunden (Stand04/2019):
AOK Nordost
"Im Rahmen des AOK-Gesundheitskontos bezuschusst die AOK Nordost alle zwei Jahre 50 Prozent des Anschaffungspreises von Wearables, beziehungsweise maximal 50 Euro."
am 09-21-2020 16:06
am 09-21-2020 16:06
Genau. Die 50 habe ich schon kassiert wegen Samsung Active 2.