abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkustand auf App und Sense stimmen nicht überein

GELÖST

Hallo

Akkustand unterschiedlich. Habe das Problem schon seit Monaten. 
Das wird nicht behoben seitens Fitbit. Bin sehr unzufrieden. Mal erscheinen die Daten (welche auch immer) mal nicht.

Schade. 
schönen Tag noch und viele Grüße!!!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
32 ANTWORTEN 32

@sancho90 @YvonneHe. Danke für die Rückmeldung und die Bestätigung. Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. 

Also einfach auf die letze Version der Fitbit App (v3.54) warten. Diese wurde gestern veröffentlicht. Bald werden alle iOS Users diese bekommen. Ich schätze eure Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank, habe die App aktualisiert. Alles ok.

Akkustand stimmt jetzt überein. 

Viele Grüße und schönen Abend noch.

Akzeptierte Lösung

@Wanderin Danke für die Rückmeldung und die Bestätigung. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Halo,

nach dem ich die App über den AppStore aktualisiert habe, wird fee Akkustand wieder richtig angezeigt. 

Einen schönen Tag 

Akzeptierte Lösung

@SirRolf Danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit 2 Tagen funktioniert die Akkustand Aktualisierung wieder bei jeder Synchronisation. Das Problem wurde anscheinend in der App von Fitbit gelöst.

beste Grüße 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @pdstyria,

Das App Update für iOS Version 3.54 hat den Fehler behoben. Freut mich, dass es nun wieder klappt. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Input. 

@pdstyria Danke für deine Rückmeldung und die Bestätigung, dass der Fehler behoben wurde. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Fitbit hat immer noch Probleme mit der Aktualisierung des Akkustandes. Die Softwareversion lautet 3.52.1 und ich bin lt. Sense auf dem neuesten Stand.

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Karsten65,
bei mir ist seit den letzten Anpassungen alles synchron.
Meine Fitbit Sense Version wird mit 128.6.12 angezeigt.
VG

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Karsten65,

die Version 3.52.1 ist nicht aktuell.

Seit Anfang März gibt es für iOS schon Version 3.55:

iOS App 3.55 ist verfügbar - 03/03/22 - Fitbit Community

Kannst du mal im App Store nach einem Update prüfen? Deine Sense (Firmware) muss für diesen Fehler nicht aktualisiert werden, die App Version auf deinem iPhone ist die Ursache.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Hallo Sancho90
habe ich schon rausgefunden. Meine App Version ist 3.55
VG

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @pdstyria,

Sehr gut, mit der Version sollte alles wieder klappen. Mein Hinweis bezog sich auf das das Kommentar darüber von @Karsten65

Akzeptierte Lösung
0 Kudos