abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktueller Test der Fitbit Sense

Interessant wie Geräte als sehr gut getestet werden: CHIP Online Deutschland: Fitbit Sens 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo WerleG

Ich hätte meine Verwunderung nicht besser zum Ausdruck bringen können. Ich bin seit langen hin und her gerissen. Vielleicht gibt es ja eine überragende Anzahl zufriedener Nutzer, von denen man nur nichts hört?

Ich habe eine Charge 2 gehabt, die innerhalb der Garantie mit Zuzahlung durch Charge 3 ersetzt wurde, weil sie ohne Erklärung nicht mehr zum Leben erweckt werden konnte. Und auch die Waage Aria 2 wurde bereits innerhalb der Garantie ausgetauscht. In diesen Fällen war der Service gut. Noch besser wäre es aber gewesen, die Produkte hätten nicht den Geist aufgegeben.

Bei meiner Charge 3 hält das mitgelieferte Sportarmband nicht mehr, was beim Support mit Missachtung gestraft wird. Etagen bekommen ich sogar beim Rasenmähen. Wahrscheinlich Probleme mit dem Luftdruck in meinem Garten. So habe ich kürzlich ein Astronauten Abzeichen für 28.000 Etagen erhalten. So what.

Ich finde die Sense super spannend wegen der Funktionen, aber zum Kauf durchringen kann ich mich noch nicht. 

In diesem Sinne lese ich weiter gespannt mit. Beste Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Chip.de ist auch halt so eine dumme Plattform, wenn darum geht, sich mit einem Gerät auseinander zu setzen. 😅😂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann gehört Stiftung Warentest allerdings auch dazu...

Akzeptierte Lösung