abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Andere Sportarten der Shortcutsliste hinzufügen - Sense

GELÖST

Hallo, leider ist nur eine kleine Auswahl von Sportarten in der Sense vorgegeben. Ich mache Rückengymnastik-/Schule und etwas Yoga/Pilates- Übungen. Wie kann ich das zu den vorgegebenen Sportarten hinzufügen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Neuuser Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine andere Trainings aufzuzeichnen. Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder das Training manuell nachträglich protokollieren oder deine Sense dein Training automatisch erkennen lassen, da es nicht möglich ist weitere Sportarten auf der Sense zu haben. Diese Liste kann man nicht berabeiten. 

Nur bestimmte Trainings werden automatisch von der Sense erkannt: . Jedoch ein allgemeines Trainings wird als "Sport" erkannt. Also lass deine Sense deine Rückengymnastik-Übungen automatisch erkennen. Dadurch kannst du das Training nachträglich umbenennen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Neuuser Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine andere Trainings aufzuzeichnen. Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder das Training manuell nachträglich protokollieren oder deine Sense dein Training automatisch erkennen lassen, da es nicht möglich ist weitere Sportarten auf der Sense zu haben. Diese Liste kann man nicht berabeiten. 

Nur bestimmte Trainings werden automatisch von der Sense erkannt: . Jedoch ein allgemeines Trainings wird als "Sport" erkannt. Also lass deine Sense deine Rückengymnastik-Übungen automatisch erkennen. Dadurch kannst du das Training nachträglich umbenennen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos