08-11-2021 02:36 - bearbeitet 08-11-2021 03:28
08-11-2021 02:36 - bearbeitet 08-11-2021 03:28
Ankündigung der Veröffentlichung des Fitbit OS Firmware Update 5.2.1 (44.128.5.49)
Wir veröffentlichen Firmware-Updates für alle Kunden in Phasen. Das Update wird bald für alle verfügbar sein und ein Banner wird in der App angezeigt, wenn man das Update installieren kann. Wenn du das Banner noch nicht siehst , überprüfe die App später erneut.
Wichtiger Hinweis: Man muss über die neueste App verfügen, um die neuesten Funktionen anzeigen zu können. Bitte aktualisiere die Fitbit App.
* Firmware-Versionen werden nicht nach Region oder Standort verteilt und können jeden erreichen, unabhängig davon, wo man sich befinden. Es wird nicht empfohlen, einen Werksreset durchzuführen, um das Update auf dem Gerät zu erzwingen, da die Daten verloren gehen und ,am das Update möglicherweise nicht erhält. Bitte hab etwas Geduld und warte, bis das Update-Banner in der Fitbit-App angezeigt wird, um mit dem Herunterladen der Firmware zu beginnen.
WAS IST NEU UND KORRIGIERT
WIE AKTUALISIERE ICH?
Eine schrittweise Anleitung zum Aktualisieren der Sense findest du hier hier.Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?
Ich empfehle dir, die Sense über ein Wi-Fi-Heimnetzwerk zu aktualisieren, da dies die Zeit für die Einrichtung erheblich verkürzen kann. Falls bei der Aktualisieren Probleme auftreten, ließ diese Tipps zur Fehlerbehebung.Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?
Wir freuen uns auf dein Feedback!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-11-2021 20:53
am 08-11-2021 20:53
@JuanFitbit Danke für die Infos! Ich habe die Firmware Aktualisierung schon erhalten.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 08-25-2021 10:22
am 08-25-2021 10:22
Sorry, wenn ich wieder mal meckern muss. Aber der Link zu den Versionshinweisen führt immer nur zur deutschen Seite, die natürlich nicht aktuell ist. Mir wurde gesagt, dass der Changelog immer erst auf englisch komplett neu ist. Also dann auch den bitte zusätzlich verlinken, sonst macht die Ankündigung hier mal gar keinen Sinn!
Ich hab das Gefühl, das sich bei Fitbit gar nichts ändert, weder sinnvolle Verbesserungsvorschläge aus der Community werden umgesetzt, noch so simple Hinweise wie dieser hier. Alles bleibt beim Alten und als Kunde wird man "nett" vertröstet.
am 08-26-2021 08:11
am 08-26-2021 08:11
Warum hier bei der Ankündigung ungeprüft deutsche Texte verlinkt werden, die die Neuigkeiten nicht enthalten, ist mir auch völlig schleierhaft.
Anbei der gesuchte Link zu den Neuigkeiten von Fitbit OS 5.2.1:
https://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/2302.htm