abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auf Mal alles weg

GELÖST

Hallo! Ich wollte gerade meine Sense synchronisieren, jedoch zeigte sie immer den Fehler an, dass sie nicht synchronisiert werden kann. Nach vielem Lesen und Versuchen, gelang es nicht. Nun hatte ich die App deinstalliert und neu installiert. Jetzt ist in meinem Konto die Sense nicht mehr hinterlegt und wenn ich ein Gerät hinzufügen möchte, bleibe ich bei der Meldung (siehe Foto) hängen und komme einfach nicht weiter. Dabei befolge ich alles richtig. Kann mir da jemand weiterhelfen? 

Screenshot_20230418_190103_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe.

@Elisaxru , herzlich willkommen bei der Community Vielen Dank für deine Informationen und mitgeteilte Bilder

Vergewissere dich, dass du dich bei dem richtigen Konto angemeldet hast, dass es keinen Schreibfehler in der Email Adresse gibt. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Sense  herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Elisaxru 

Und was zeigt die Uhr an?

Du musst sie auf Werkseinstellung zurücksetzen, um sie erneut verbinden zu können.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, anbei ein Bild was die Uhr anzeigt. Habe die App erneut runtergeladen, aber es tut sich nichts. Die App bleibt wieder an dem Punkt von gestern stehen (siehe Foto von gestern). 

IMG_20230419_180452_edit_3716619711579743.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Elisaxru 

Das passt eigentlich und die App sollte die Uhr finden wenn BT am Handy eingeschalten ist.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich weiß auch nicht woran es nun liegt. Ich habe auch alle Berechtigungen etc. zugelassen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe.

@Elisaxru , herzlich willkommen bei der Community Vielen Dank für deine Informationen und mitgeteilte Bilder

Vergewissere dich, dass du dich bei dem richtigen Konto angemeldet hast, dass es keinen Schreibfehler in der Email Adresse gibt. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Sense  herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos