abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auslieferung

GELÖST

Ich hatte die Sense vorbestellt. Damals war der 25. September als Auslieferungszeitpunkt angekündigt. Nun steht aber bei den Vorbestellungen „wird im Oktober ausgeliefert“. Verschiebt sich das Ganze? Bei Amazon steht wiederum „wird am 25. September geliefert “. Weiß jemand etwas genaueres?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Fitbitstore.de liefert per DHL - Details zum Unterschied zu fitbit.com siehe oben in meinem ausführlichem Beitrag zu den Unterschieden der beiden Shops  😉

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie gesagt, bei fitbitstore.de bestellt und heute um 11 Uhr hat DHL sie geliefert...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe meine direkt von Fitbit aus den USA mit FedEx Express bekommen. Trage sie bereits den 3 Tag und muss sagen, sie trägt sich richtig schön. Ich habe ja meine Versa 2 (SE) schon sehr gerne getragen, aber die Sense sieht irgendwie noch eine Ecke edler aus.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Darf man fragen, was das inkl, aller anfallenden Kosten denn gekostet hat, die Sense einen Tag früher als in DE über die USA zu erhalten?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos