abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verfügbare Farben

Warum gibt es die Sense und die Versa 3 nur in schwarz und in softgold? 

Kein silber... Kein roségold...

Welche Uhr soll ich als Frau kaufen, wenn ich Silberschmuck trage? Da passt kein softgold!!

Und schwarz ist ja eher was für die Männer..

Ich hoffe doch sehr, dass Fitbit da noch weitere Farben rausbringt, sonst werden sie viele weibliche Kunden verlieren, bzw. werden weniger neue Uhren gekauft

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @I_Müller, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für dein Feedback und deine Meinung. 

 

So haben sich die Entwickler entschieden. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

 

Solltest du weitere Kommentare oder Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Immer diese sexistischen Aussagen... schwarz ist nur für 👦 und 👧 tragen nur roségold... 🤔😉😂

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe momentan viele verschiedene Armbänder für die Versa 2. 

Werden diese dann auch an die Sense passen oder müssen die alle in den Müll?:-(

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Casandra5Man findet überall nur immer den Hinweis, dass die Armbänder der Versa 3 an der Sense passen. Würde das auch für die Versa 2 zutreffen, dann hätte man das bestimmt auch so kommuniziert.

 

Dazu gibt es hier noch einmal ausführlichere Infos.

 

"Nein. Die Armbänder der Fitbit Versa 2 sind nicht kompatibel mit der Fitbit Versa 3. Dafür sind die Bänder der Fitbit Sense kompatibel mit der Versa 3.

Die Armbänder der Versa 2, Versa Lite und Versa sind untereinander kompatibel."

Sense | Charge 3 | Samsung Galaxy Note 10 Lite
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine Antwort. Das denke ich eben auch..
Das macht mich jetzt aber schon ein wenig traurig:-(

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Casandra5 

Ja wenn man viel Zubehör hat ist es schade, wenn man die Sachen nicht weiter verwenden kann, aber endlich gibt es einen Verschluss mit dem man die Armbänder einfacher und schneller wechseln kann. Und der bleibt dann hoffentlich über mehrere Modelle hinweg!

Und wer immer deine alte Versa bekommt kann sich über viele Armbänder freuen! 😉

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Da hast du auch wieder recht 🙂 Soll sich halt der nächste freuen...

Ich wünsch' dir was! 🙂

Akzeptierte Lösung

Des weiteren gibt es bei einem großem Internet-Warenhaus durch aus Alternativen, die sowohl die Uhr selbst anders erscheinen lassen und gleichzeitig auch schützen.

 

Auch da gibt es sogar 3 - 4er Packs  in unterschiedlichen Farben, sodas man den Gehäuseschutz auch noch farblich anpassen kann. Und teuer sind diese Teile auch nicht, somindest billiger, als wenn man sich durch Unachtsamkeit doch mal einen Kratzer holt, was ich aber als sehr selten einstufe.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So ein Gehäuseschutz finde ich persönlich überhaupt nicht schön. Das macht die Uhr noch größer... Für mich also leider keine Alternative. 

Akzeptierte Lösung

Ich kann dich beruhigen. Ich habe meine Sense in Softgold gestern erhalten. Ich trage absolut nie Goldschmuck, sondern nur Silber. Die Farbe ist wirklich nicht gelbgold ausgeprägt, sondern ganz "fein" wie auf den Bildern ersichtlich. Es beisst sich mit Silberschmuck absolut nicht und sie ist wunderschön🙂

 

Akzeptierte Lösung