abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegen der Displayecken mit Shortcuts

GELÖST

Ich habe die Shortcuts belegt, kann sie aber nicht über die Displayecken starten. Kann mir jemand helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Pe20 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Nur zur Bestätigung:

Könntest du mir beschreiben, was du als Shortcut eingestellt hast? Welche Aktivitäten oder Apps sind als Shortcut eingestellt?

Wie startest oder versuchst den Shortcuts zu starten?

Erhälst du eine Fehlermeldung?

Friert sich den Display?

Wenn du die 4 Shortcuts eingestellt hast, musst du den Knopf der Sense doppelt klicken um die Shortcuts angezeigt zu haben und von dort zu aktivieren. 

Solltest du aber der Knopf-Shortcut eingestellt haben,musst du den Knopf gedrückt halten. 

Je mehr Informationen du zur Verfügung stellen kannst, desto besser kann dir die Community weiterhelfen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Pe20 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Nur zur Bestätigung:

Könntest du mir beschreiben, was du als Shortcut eingestellt hast? Welche Aktivitäten oder Apps sind als Shortcut eingestellt?

Wie startest oder versuchst den Shortcuts zu starten?

Erhälst du eine Fehlermeldung?

Friert sich den Display?

Wenn du die 4 Shortcuts eingestellt hast, musst du den Knopf der Sense doppelt klicken um die Shortcuts angezeigt zu haben und von dort zu aktivieren. 

Solltest du aber der Knopf-Shortcut eingestellt haben,musst du den Knopf gedrückt halten. 

Je mehr Informationen du zur Verfügung stellen kannst, desto besser kann dir die Community weiterhelfen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, JuanFitbit, vielen Dank für die Antwort. Mir war nicht bewusst, dass ich den Knopf drücken soll. Dieser ist für mich auch nicht so gut platziert, aber da werde ich mich gewöhnen. Die Handhabung der Versa 2 fand ich da einfacher.

Vo

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung

Hi @Pe20 ! Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. 

Besuche unsere Lifestyle Discussion Foren, um Tipps zu erhalten.

Viel Spass mit der Sense

Akzeptierte Lösung
0 Kudos