abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Probleme mit der Sense

Da ich zurzeit wirklich am durchdrehen bin dachte ich, ich berichte mal von ALL meinen Problemen mit der Fitbit Sense und der App.

 

- ALLE Diagramme in der Trainingskachel werden nicht mehr vollständig angezeigt, eigentlich nur die letzten 4 Tage zurück. Wenn ich alles sehen möchte, muss ich erst mal bis nach gaaaaaaaaanz unten scrollen zum allerletzten Training. Erst dann ist meine Anzeige korrekt.

- Seit Mitte April werden meine Etagen völlig falsch gezählt. Heute habe ich angeblich 73 Etagen hinter mir. Das kann niemals stimmen!!! Neustart und den Etagentest habe ich gemacht. Meine Fitbit hat sogar 2 Etagen gezählt als ich von der Couch aufgestanden bin ?!??!?!?!?!?!?! Meine ganzen getrackten Daten sind somit fürn Ar...

- Die Kalorienanzeige bei Mahlzeiteneingabe funktioniert auch immer noch nicht! Im Diagramm werden keine Daten angezeigt, die aufgenommenen Kalorien werden nicht abgezogen usw.

 

Es dauert wirklich ewig, bis Fitbit diese Probleme mal durch ein gescheites Update behebt !!! Eigentlich hätte ich wirklich gerne mein Geld zurück. Über 300 € ausgegeben und dann hat man nur Ärger damit. Ich würde wirklich NIEMANDEM empfehlen eine Fitbit zu kaufen.

 

WANN KOMMT ENDLICH EIN NEUES UPDATE?!

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hi @Magdalena_10 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine ausführliche Nachricht und deinen Feedback. 

 

Unser Team bemüht sich ständig unsere Produkte zu verbessern und deinen Feedback hilft uns damit. 

 

Bezüglich der Etagen. Unser Team wurde informiert und arbeitet gerade an einer Lösung. 

 

Die Situation mir der Diagramme und Kalorien & Mahlzeiten, hier scheint das Problem an der Fitbit App zu liegen und nicht mit der Sense.

Falls du es noch nicht getan hast, entleere den Cache der Fitbit App. Macht dir keine Sorgen . Alle synchronisierte Daten bleiben auf deinem Konto gespeichert. 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Screenshot_20210513-162134_Chrome.jpg

 So sieht die Wirklichkeit aus. Frechheit und sehr Traurig 😤😡🤬

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mal eine gute Nachricht und Information. Hoffe das ich bald wieder meine Uhr Sense benutzen kann, und nicht weiter im Schrank vor sich Gammeln muß. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos