abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung aktivieren Fitbit Sense

Hallo zusammen, 

ich habe seid paar Wochen eine neue Uhr "Sense" und mir wird immer angezeigt das der Benachrichtigungsdienst nicht aktiviert ist.

Ich habe schon öfters mein Handy neu gestartet aber es funktioniert nicht. 

Kann mir jemand da helfen?

Danke im Voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Nicole1307 m

um dir besser helfen zu können, wäre es wichtig zu wissen, welches Smartphone mit welchem Betriebssystem du hast.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Philipp, 

Danke für die schnelle Antwort. 

Ich habe eine Huawei Mate 20 pro. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nicole1307,

für ein Huawei Mate 20 Pro musst du ein paar Einstellungen vornehmen. Ich selbst nutze ein Huawei P30 Pro und eine Sense (zuvor Ionic). Das funktioniert einwandfrei miteinander. Ich habe folgende Einstellungen dafür vorgenommen:

• Benachrichtigungszugriff erlauben: Gehe dazu in die Einstellungen - > gib im Suchfeld Benachrichtigungszugriff ein und aktiviere diese für die Fitbit App.Screenshot_20210111_210349.jpg

• Stromverbrauchs-Warnung ausschalten: Einstellungen - > Apps - > Apps - > Fitbit - > Details für Stromverbrauchs, dort dann die Stromverbrauchs-Warnung deaktivieren.

Screenshot_20210111_210825.jpg

• Manueller Start: Einstellungen -> nach App-Start suchen und dann nach Fitbit suchen. Dort auf manuell und alle drei Optionen für Fitbit aktivieren.

Screenshot_20210111_210839.jpg

Wichtig, alle Einstellungen sind weg, wenn du die App deinstallierst. Aber mit diesen Einstellungen sollte das auch nicht erforderlich sein.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos