abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cardio-Fitness-Index nach App-Update verschwunden

GELÖST

Mit dem Update auf Android App 4.25 wurde der Bereich "Herz" neu designt. Wo ist der wichtige Cardio-Fitness-Index geblieben?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ist ein Bug.

Workaround: Eimal das Handy auf US englisch umstellen, dann die app öffnen. Dann ist es wieder da. Wenn man wieder auf deutsch stellt, ist es noch da.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
17 ANTWORTEN 17

Das würde mich auch interessieren. Man hat das Gefühl, dass mit jedem Update, eine weitere Funktion flöten geht...

Akzeptierte Lösung

Als pixel watch Träger bin ich ebenso davon betroffen. Also ein allgemeines Problem der App

Akzeptierte Lösung

Das würde mich auch interessieren. Scheinbar über Nacht verschwunden mit dem  neuen Update.

Akzeptierte Lösung

Ist bei mir auch weg, bei ner Freundin ists noch vorhanden. Nervt extrem bin gerade im Aufbau und wollte meine Fortschritte dokumentieren 😞

Akzeptierte Lösung

Bei meiner Fitbit Sense ist der Cardio-Fitness-Index seit dieser Woche (mit dem Update der App) auch weg. Ich hoffe, dass Fitbit/Google den Fehler möglichst bald korrigiert.

Akzeptierte Lösung

Bei mir genauso. Nach dem Update ist der Cardio-Fitness-Index weg.

Sehr schade, das war mir wichtig. Bin mal gespannt ob und wie Fitbit auf die vielen Meldungen der Nutzer reagiert.

Akzeptierte Lösung

Ist ein Bug.

Workaround: Eimal das Handy auf US englisch umstellen, dann die app öffnen. Dann ist es wieder da. Wenn man wieder auf deutsch stellt, ist es noch da.

Akzeptierte Lösung

Super, das hat geklappt, vielen Dank! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank, eM.Bi!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Blöde Frage von mir aber was genau muss auf US englisch umgestellt werden? Die Sprache und wo? In den Einstellungen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

1000024619.png

Die Systemsprache in den Einstellungen des Handys

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi ,

Die Frage kann ich nur für Android auf Samsung beantworten.

Über das Zahnraddymbol die Einstellungen öffnen und dann bei Suche Sprache eingeben. Hier wird dann "Allgemeine Verwaltung" Sprache angezeigt. Hier die Sprache Englisch US hinzufügen.

⁣BlueMail for Android herunterladen ​
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für den Tpp hat tatsächlich funktioniert.Einziger Wermutstropfen man kann nur den Index für 2024 abrufen.Nicht die Entwicklung aus vorangegangenen Jahren.Aber ist auch nicht weiter schlimm.Danke auf jeden FallBGVon meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich nutze das noch nicht so lange, aber ich kann Änderungen des Wertes im August 2023 sehen.

Danach auch noch weitere.

Wie sieht es bei den anderen hier aus?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nachtrag: Meine Cardio Daten der vorherigen Jahre sind mittlerweile auch wieder verfügbar.Alles gut.Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Nachrichten.

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet an einer Lösung dafür. 

Mittlerweile haben andere Nutzer bestätigt, dass die Situation behoben wird indem man die Sprache der App auf English (USA) wechselt. Ein versuch ist es wert bis unser Team dies gelöst hat.  Wie ändere ich die Sprache bei Fitbit?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Funktioniert bei mir leider nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos