08-26-2023 22:16 - bearbeitet 08-26-2023 22:25
08-26-2023 22:16 - bearbeitet 08-26-2023 22:25
Nachdem lch im Rahmen des Recall für die Fitbit Ionic im Juni 2022 eine Kaufpreisrückerstattung erhalten hatte, habe ich eine Fitbit Sense gekauft.
Heute hat sich leider das Armband am Gehäuse gelöst. Dadurch ist die Fitbit Sense auf den auf das Pflaster gefallen und das Display ist zerstört worden. Da ich aus der Fitbit Community bisher erfahren habe, daß seitens Fitbit oder Dritter keine Reparatur möglich ist, habe ich den Support von Fitbit kontaktiert, mit der Bitte mir aus Kulanz ein Angebot für den Erwerb (Austausch) einer Fitbit Sense zu unterbreiten.
LEIDER war die Antwort, "Leider bieten wir keinen Support per e-Mail mehr an..."
Wie erreiche ich FitBit mit meinem Anliegen?
ROLAND
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-03-2023 20:10
@CodeBook ,vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Bitte entschuldige die verspätete Antwort von Support. Es scheint, dass sie eine längere Wartezeit als üblich haben.
Ich habe sie erneut nach deinem Fall gefragt, und du solltest heute eine Antwort erhalten.
Falls du diese nicht im Inbox findest, verifiziere deinen Spam/Junk Ordner.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-27-2023 23:28
am 08-27-2023 23:28
@CodeBook , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Es scheint, dass du versuchtest unser English Team zu kontaktieren.
Trotzdem, eine deiner Nachrichten ist durchgekommen, und unser Deutschen Team bestätigte mich, dass es angekommen ist.
Bald wirst du eine Antwort erhalten.
Arbeite weiter mit Support, sie werden sich gut um dich kümmern
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-02-2023 15:14
am 09-02-2023 15:14
Hallo JuanFitbit, ich habe umgehend das deutsche Supporttean kontaktiert und warte seit 7 Tage (5 Werkstage) auf eine Antwort.
Roland
@CodeBook ,vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Bitte entschuldige die verspätete Antwort von Support. Es scheint, dass sie eine längere Wartezeit als üblich haben.
Ich habe sie erneut nach deinem Fall gefragt, und du solltest heute eine Antwort erhalten.
Falls du diese nicht im Inbox findest, verifiziere deinen Spam/Junk Ordner.
am 09-04-2023 15:52
am 09-04-2023 15:52
Hallo JuanFitbit, vielen Dank für deine Nachfrage,
ich habe tatsächlich gestern, eine Antwort - damit verbunden ein Umtauschangebot - erhalten.
Diese Angebot habe ich angenommen, nun soll ich 4-5 Werkstage warten. Dann warte ich mal.
Ich melde mich noch einmal sobald ich die Austausch-FitbitSense in der Hand habe.
Ciao Roland
am 09-06-2023 19:37
am 09-06-2023 19:37
Hallo JuanFitbit,
heute habe ich die kostenlose Ersatzlieferung - eine Fitbit Sense - erhalten.
Vielen Dank.
Ciao Roland
am 09-06-2023 19:40
am 09-06-2023 19:40
@CodeBook , vielen Dank für deine Nachrichten. Es freut mich zu erfahren, dass deinen Ersatz geliefert wurde.
Viel Spass noch mit deiner Sense.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.