abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der SpO2 Tracker installiert aber keine Daten vorhanden.

GELÖST

hallo,
ich glaube das thema wurde hier schon des öfteren besprochen, leider schnalle ich es jedoch immer noch nicht  ... man möge mir bitte verzeihen (anfänger).

1) also ... ich finde die daten zum SpO2 Tracker nicht, obwohl installiert ... wo finde ich diese (3 nächte habe ich schon durch - beim schlaf sind diese nicht dabei) ?
2) auf dem speziellen "ziffernblatt" waren diese zu sehen - das sollte aber auch ohne gehen, habe ich hier gelesen ... ist das so ?

danke euch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @hanswurst_1,

den SpO2 Tracker findest du nicht an der Uhr. Der ist komplett im Hintergrund installiert und nicht an der Uhr zu öffnen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um den SpO2-Wert abzurufen:

1. das SpO2-Ziffernblatt: Hier kannst du nur den Wert der letzten Nacht abrufen. Mehr aber nicht.
  2. Im Abschnitt Gesundheitswerte (falls du dieses nicht hast, klicke mal auf dem Dashboard auf Bearbeiten, um den Bereich hinzuzufügen) findest du auch den Verlauf bis zu die letzten 30 Tage. Dies gibt es aber nur mit einem Fitbit Premium Abo auf Dauer.
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @hanswurst_1,

den SpO2 Tracker findest du nicht an der Uhr. Der ist komplett im Hintergrund installiert und nicht an der Uhr zu öffnen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um den SpO2-Wert abzurufen:

1. das SpO2-Ziffernblatt: Hier kannst du nur den Wert der letzten Nacht abrufen. Mehr aber nicht.
  2. Im Abschnitt Gesundheitswerte (falls du dieses nicht hast, klicke mal auf dem Dashboard auf Bearbeiten, um den Bereich hinzuzufügen) findest du auch den Verlauf bis zu die letzten 30 Tage. Dies gibt es aber nur mit einem Fitbit Premium Abo auf Dauer.
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

DANKE für den Volltreffer !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos