abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display Schutzfolien - Sense

GELÖST

Hi,

gibt es Erfahrungen bei den verschiedenen DisplaySchutzfolien ?

Sie sollten schon sicher haften und sich nicht bei Sonneneinstrahlung lösen !

oder doch diese Schutzhüllen ?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja, ich nutze das Doppelpack vom Hapaw von Amazon für 6,98 €.

Hier kann man das Display uneingeschränkt bedienen und auch der linke Knopf funktioniert wie gewohnt.

Allerdings ist die schwarze Variante nicht optimal, da der Lack schnell etwas anfängt abzublättern. Also vermutlich am besten eine komplett transparente Variante wählen.

Was man nicht erwarten darf, dass so ein Case vollständig dicht ist. Ich nehme die Sense beispielsweise nicht mit unter die Dusche, dass dabei Wasser zwischen Case und Uhr läuft, sollte aus meiner Sicht zu erwarten sein. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hi @spurti,

wir haben im Haushalt die Erfahrung gemacht, dass die Schutzfolien zwar haften, aber sich auch schell wieder lösen, wenn mal bisschen Wasser drankommt oder man allgemein mal dran hängen bleibt.

Dahingegen sind die Schutzhüllen, die den gesamten vorderen Teil des Geräts schützen, sehr robust und können auch mal abgenommen werden.

Deshalb klare Empfehlung zu einer Schutzhülle und gegen eine Displayschutzfolie.

Auch unter eine Schutzhülle kommt mal Wasser, das ist aber nicht weiter schlimm, einfach abnehmen zum Trocknen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Danke für die Antwort !!

Sind das Display und auch der Knopf weiterhin "funktionstüchtig" ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, ich nutze das Doppelpack vom Hapaw von Amazon für 6,98 €.

Hier kann man das Display uneingeschränkt bedienen und auch der linke Knopf funktioniert wie gewohnt.

Allerdings ist die schwarze Variante nicht optimal, da der Lack schnell etwas anfängt abzublättern. Also vermutlich am besten eine komplett transparente Variante wählen.

Was man nicht erwarten darf, dass so ein Case vollständig dicht ist. Ich nehme die Sense beispielsweise nicht mit unter die Dusche, dass dabei Wasser zwischen Case und Uhr läuft, sollte aus meiner Sicht zu erwarten sein. 

Akzeptierte Lösung

Danke, dann hab ich eine Kaufentscheidung !!

Akzeptierte Lösung

@sancho90, danke für deine Hilfe!

@spurti, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Es freut mich, dass du nun eine Kaufentscheidung für die Schutzfolie hast. 

Meine Erfahrung ohne Schutzfolie. Display sieht immer noch neu aus. Ich verwende keine, da ich das Gefühl habe, dass das Display beim Wischen nicht gleich reagiert. Ich mag das auch am Handy nicht. Deswegen habe ich mich entschieden keine zu montieren. 

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung