abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG App ... Mal wieder

GELÖST

Hi zusammen ich habe die Sense seit gestern, komme aber mit der EKG App nicht weiter. Hab bei entdecken schon alles erledigt, dennoch bringt mich die App auf der Uhr immer wieder dahin zurück 🙁 da kann ich aber das mit dem Alter und so nicht mehr abgeben.

Drücke ich auf Start kommt ständig keine Verbindung mit Fitbit Server.

App habe ich auch schon neu installiert und hat Internet Berechtigung.

Was tun? 😓

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Alex_HPunkt,

Ich gehe davon aus mit "App neu installiert" meinst du die Fitbit App? Hast du auch schon mal unter deinem Profil (oben links) geschaut, ob für die EKG App ein Update erforderlich ist.
Gehe dazu im Profil auf deine Sense, dann auf Apps und falls ein Update vorhanden ist, wird dir das dort dann angezeigt.

Gestern kam es Serverprobleme bei Fitbit, ggf. wurde dann beim Setup deiner Sense gestern nicht alles sauber installiert?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Alex_HPunkt,

Ich gehe davon aus mit "App neu installiert" meinst du die Fitbit App? Hast du auch schon mal unter deinem Profil (oben links) geschaut, ob für die EKG App ein Update erforderlich ist.
Gehe dazu im Profil auf deine Sense, dann auf Apps und falls ein Update vorhanden ist, wird dir das dort dann angezeigt.

Gestern kam es Serverprobleme bei Fitbit, ggf. wurde dann beim Setup deiner Sense gestern nicht alles sauber installiert?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja die EKG App habe ich schon eben neu installiert, eingerichtet habe ich gestern Abend nach dem Server Down 🤔

Sonst läuft alles soweit denk ich nur das EKG nedd 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Starte mal zur Sicherheit noch Uhr und Handy neu, manchmal hilft es. Ansonsten wüsste ich gerade adhoc leider auch keinen Punkt mehr, wo man noch ansetzen könnte. 😥

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh vielen Dank für die Hilfe, hat nun auch tatsächlich geklappt mit dem EKG 🤘😊

Akzeptierte Lösung

@Alex_HPunkt 

Freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte.

Gerne darfst du den Thread mit der passenden Antwort als Lösung entsprechend markieren. 

Viel Spaß weiterhin mit deiner neuen Sense! 

Akzeptierte Lösung