abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG App / Probe-Abo verwalten

Hallo, ich habe Fitbit Sense letzte Woche zum 47 Geburtstag bekommen.
Bis jetzt kämpfe ich mit die Funktionen. Sind nicht so einfach - wie wird das EKG runtergeladen? Finde ich nichts.
Ich möchte gerne das ProbeABO 6 monate nutzen. Wie und wo muss man es kündigen. Wurde ich ungern in eine Abofalle tappen - wo man schlecht rauskommt. Es ist nicht unbedingt günstig. 4 Euro im Monat wäre wesentlich besser. lg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @JudithE. Das Abo kannst du bei Android im Play Store unter Abos finden und ggf.auch kündigen.

Du meinst das EKG Ergebnis? Das kannst du in der App oben rechts die Kassette anklicken finden.

Akzeptierte Lösung

Hallo @AGRASSE, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Hilfe. 

Hallo @JudithE., herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gratulieren zum Geburtstag. Gerne helfe ich dir bezüglich der EKG App und des Probe-Abos. 

Wenn du ein Android Gerät hast, wirst du alle deiner Abos über die Google Play Store verwalten können. Hier hast du die Anleitungen dafür: Abos bei Google Play kündigen, pausieren oder ändern - klicke hier

Bezüglich der EKG App, rate ich dir den folgenden Artikel durchzulesen: Wie funktioniert und wie verwende ich die Fitbit EKG-App? - klicke hier. In diesem Artikel findest du Anleitungen für die Installierung und die Verwendung der EKG App auf deiner Fitbit Sense. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

Akzeptierte Lösung

Hallo <rodrigo 

Ich habe das gleiche Problem, ich möchte das Premium Probe Abo kündigen und komme trotz deiner hilfreichen Anleitung nicht weiter. Von FITBIT habe ich eine Mail erhalten, das ich das Abo über den playstore abgeschlossen hätte, was ich mir nicht vorstellen kann, da ich ja sicher über die SENSE APP darauf hingewiesen wurde...

Wenn ich auf die 3 Balken und dann Abonnement klicke, erscheint bei mir *Abos* und ein Symbol und der Text : interessante Abos für dich...... Und JETZT STARTEN als Button.

Also habe ich über googlePlay kein Abo laufen. 

Klicke ich darauf und lasse nach FITBIT suchen, komme ich zu meiner installierten App...

JETZT sitze ich in der Falle, denn vom FitbiT mailsupport kommt immer die gleiche (vordefinierte?) Antwort.

Besten Dank für deine Mühen und Antwort im voraus, VG H. K

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner,

die Abo-Verwaltung müsste tatsächlich im Playstore erfolgen. Dort ist auch mein Probeabo, das ich gekündigt habe und das schon abgelaufen ist, noch gelistet.

Im Playstore musst du in der neusten Version rechts auf deinen Profilnamen klicken und dann auf "Zahlungen und Abos" und dann nochmal auf "Abos". Dort wird bei mir auch keine Werbung für andere, mögliche Abos gemacht. 🤔

sancho90_0-1617797248657.png

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo liebe Gemeinde

WWürde gerne in meinem obigen Beitrag einen Nachtrag einbringen, ist aber scheins nicht mehr editierbar...

Es tut mir leid, dass ich FitbiT falsch beschuldigt/in Missskredit gebracht habe:

Alles meiner Dummheit geschuldet:

der Kauf erfolgte im Playstore meines alten Tablet, wo nun der Akku defekt ist und das ein anderes GOOGLEKONTO  hatte. Musste nun nur dieses Konto im neuen Tab einrichten (Mitbenutzer) und dahin wechseln und in diesem Playstore konnte ich  alles finden und wie beschrieben durchführen.

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner zumindest konntest du die Ursache finden und dein Abo kündigen! 👍

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe!

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es freut mich sehr, dass du nun den Grund dafür gefunden hast. Keine Sorge. Mindestens konntest du das Abo anschließend kündigen. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos