abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG App verschwunden - Sense

GELÖST

Hallo zusammen! Die EKG App auf meiner Sense ist verschwunden. Diverse Neustarts haben nichts gebracht. Auch eine Zurücksetzung auf Werkseinstellung der Sense war umsonst. Im Appstore finde ich die App nicht mehr. Über "Entdecken" - "Herzrhythmuscheck" kommt ein Link zum Installieren der App, aber die Installation bricht nach einer Sekunde immer ab. Keine Chance. Mit dem Latein am Ende. Weiss jemand Rat?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Fehler meinerseits, aber vielleicht nützlich für Alle, die gerne in Internetanwendungen ihren Standort aus Spass auf Pakistan o.ä. setzen: Die App ist in gewissen Ländern nicht freigeschaltet, und die App hatte dann keine Chance mehr, sich zu aktualisieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Fehler meinerseits, aber vielleicht nützlich für Alle, die gerne in Internetanwendungen ihren Standort aus Spass auf Pakistan o.ä. setzen: Die App ist in gewissen Ländern nicht freigeschaltet, und die App hatte dann keine Chance mehr, sich zu aktualisieren.

Akzeptierte Lösung

@smartsuisse Willkommen in der Fitbit Community! Danke für den Hinweis bezüglich der EKG App auf deiner Sense. Es freut mich, dass du die Ursache gefunden hast. Das wird sicher anderen Users helfen. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung