am
09-21-2021
21:42
- zuletzt bearbeitet am
09-21-2021
22:00
von
RodrigoMFitbit
am
09-21-2021
21:42
- zuletzt bearbeitet am
09-21-2021
22:00
von
RodrigoMFitbit
Ich habe soeben im Zuge einer Reklamation diese Mail von Fitbit erhalten :
Hallo Christian,
danke für Ihre Rückmeldung. Gerne gehen wir auf Ihre Anfrage ein.
Wir sollten in 35 Geschäftstage eine Meldung von unserem Lager erhalten und nachdem der Ersatzt versandt ist dauert es 17 Geschäftstage bis das Paket zugestellt ist.
In diesem Fall bitten wir Sie Ihre Geduld.
Falls Sie beim Freitag keine Meldung von uns bekommen haben, schreiben Sie uns bitte zurück und wir werden Ihnen gerne weiter helfen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
ist das die Art von Service die man erwarten muss ? Ich erwarte hier dringend antworten!
Case *********
Moderator edit: Removed personal info
Moderator edit: Subject for clarity.
am 09-21-2021 22:09
am 09-21-2021 22:09
@ChrisWitt Willkommen in der Fitbit Community! Es tut mir sehr leid, dass du mit der Entwicklung der Reklamation deiner Sense nicht zufrieden bist. Das ist eigentlich eine lange Wartezeit. Das finde ich auch eigenartig. Hast du die Sense gegen Erstattung geschickt?
Ich werde sicher deine Kommentare weiterleiten. Jedoch ist die Community nicht in direktem Zusammenhang mit dem Kundensupport. Die Fitbit Community ist ein Ort um Lösungen und Rat für Fitbit Produkte auszutauschen und über deine Gesundheitsziele und deinen Lifestyle zu diskutieren. Deswegen rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren, um alles zu klären.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 09-22-2021 07:26
am 09-22-2021 07:26
Guten Tag Rodrigo,
naja ich denke auch dies ist ein Fall für die Community. Sollen dich auch die Fitbit User sehen wie man vom Support hier offensichtlich Vera…. Wird. Hier dürfen anscheinend Mitarbeiter Lieferzeiten festlegen wie sie wollen.
Es handelt sich hier nu um einen Austausch einer Sense im Zuge einer Reklamation.
Zitat aus vorherigen Mails :
Sobald wir die Uhr auf unseren Lagerhaus erhalten, werden wir sofort das Ersatz zusenden.
das Zeitverständnis von Fitbit verstehe ich da nicht. Rein rechtlich ist sofort unverzüglich und nicht in 35 Werktagen.
So verärgert man jahrelange Fitbit Kunden .
am 09-22-2021 21:50
am 09-22-2021 21:50
@ChrisWitt Danke für die Rückmeldung. Ich habe deine Kommentare ja weitergeleitet. Touché, die Erfahrung mit dem Support ist auch wichtig. Danke für dein Feedback. Jedoch glaube ich, dass es sich um einen Tippfehler handelt; die Wartezeit meine ich. Das finde ich eigentlich eigenartig. Vielleicht meinte er 3-5 und 1-7 Werktage. Also von einer 35 Werktage Wartezeit habe ich noch nicht gehört. Am besten den Kundensupport erneut kontaktieren. Sie werden dir eine passende Lösung geben.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!