abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG PDF/Bericht wird nicht erstellt

Hallo,

EKG funktioniert wunderbar. Hätte jetzt gerne den Bericht per PDF. Dieser wird mir aber auch bei dem 5.EKG nicht erzeugt. Es steht ich erhalte eine Mitteilung, wenn die PDF fertig ist. Ich habe schon über 10 min gewartet. Es funktioniert nicht... woran könnte dies liegen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hey @SunsetRunner  man muss auch einfach Mal die Gebrauchsanweisung lesen, hilft auch.

In der App EKG App musst du selber das Ergebnis nach pdf exportieren. Schon probiert?

Frohe Weihnachten

So long pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner,

Selbst wenn du den PDF Export in der Fitbit App erstellt hast, musst du die PDF teils händisch auf dem Handys suchen. Dafür in der Fitbit App zunächst unter Entdecken EKG das PDF mit mehreren Klicks für den Arzt exportieren und danach im File Explorer am Handy entsprechend suchen.

Screenshot_20201225_133538.jpg

Screenshot_20201225_133514.jpg

Ggf. Auch einfach mittels Teilen Funktion den Download entsprechend ablegen. Die Datei heißt <deinVorname>_ECGReport_<Datum und Uhrzeit>.pdf

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner  mal so zur Sicherheit: du findest die Mitteilung auf dem Heute Bildschirm oben rechts (sieht aus wie eine Kassette) . Wenn du es dann herunter lädst findest du es auf dem Handy unter Downloads.

Akzeptierte Lösung

Super Tipp.... nicht!

Akzeptierte Lösung

Hallo, bei mir wird keine Button mit PDF Download angezeigt. Woran liegt das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos