abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingehende Anrufe mit SMS ablehnen - Sense

GELÖST

Hallo zusammen,

ich habe bei der Sense bei einem eingehenden Anruf nur die Möglichkeit ihn anzunehmen oder abzulehen. Es wäre super, wenn ich beim ablehnen auch noch eine vordefenierte SMS senden kann. Leider ist das nur umständlich möglich, indem ich auf benachrichtigungen gehen und dort auf den Anruf antworte.

Toll währe ein dritter Button zum Ablehnen mit SMS oder der Ablehnen Button fragt direkt nach einer Antwort SMS (Sofern man das immer möchte). 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Neotm,

finde ich einen sehr guten Vorschlag. Ist im Grunde am Smartphone auch der Standard, dass man diese drei Möglichkeiten hat.

Ich würde vorschlagen, dass du die Idee als Funktionsvorschlag einreichst und danach hier verlinkst:

Funktionsvorschläge - Fitbit Community

Meine Stimme hast du! 👍

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Neotm,

finde ich einen sehr guten Vorschlag. Ist im Grunde am Smartphone auch der Standard, dass man diese drei Möglichkeiten hat.

Ich würde vorschlagen, dass du die Idee als Funktionsvorschlag einreichst und danach hier verlinkst:

Funktionsvorschläge - Fitbit Community

Meine Stimme hast du! 👍

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

Und schon dafür abgestimmt 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe!

@Neotm Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Funktionsvorschlag. Ich auch habe schon dafür gestimmt. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos