abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ems Elektrostimulation

Hallo, kann ich meine sense beim Ems tragen? Wenn ja welches Training wählt ihr aus?

Danke und lg 

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Ja, Du kannst die Uhr dabei tragen. Die Fitbit Software zielt nicht auf Sportler als Zielgruppe ab. Daher musst Du Kompromisse eingehen. Ich weiß ja nicht, welches Training Du mit EMS machst. Genau das, bzw ein Ähnliches gibts Du in der Uhr ein. Wenn ich auf dem Rudergerät trainiere, gebe ich als nächst Ähnliches „Crosstraining“ ein. Wenn ich am Seilzugturm trainiere, wird „Gewichte“ eingestellt. Die Platzierung der Klebeelektroden, Gürtel, Manschetten, Haftelektroden auf Shirts oder Hosen ist zumindest bei Fitbit nicht relevant. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort. Habe leider von Technik wenig Ahnung 🙂 und Angst das ich meine neue Uhr mit dem Strom schrotte. Da ich es als Krafttraining nutze würde sich Workout anbieten oder? LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Uhr macht das absolut nichts. 
Generell ist die Handgelenksmessung bei Krafttraining nicht optimal. Das betrifft aber alle Hersteller von solchen Uhren. Meist beim Unterkörpertraining wird auf den Uhren zu wenig angezeigt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos