abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Extra langes Armband

Ich habe ja meine Sense seit Samstag, möchte für diese gerne ein passendes Metall Armband haben. Habe mein Handgelenk mit Maßband gemessen. 22,5 -23 cm. Leider gehen die Armbänder nur bis 22 cm. Das in der Originalverpackung mitgelieferte ist bei large auf dem zweit letzten Loch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Firesword1978,

bei Fitbit selbst gibt es keine Armbänder in der Größe, das hattest du schon festgestellt und mittels des im anderen Thread verlinkten Guides auch überprüfen können:

https://www.fitbit.com/global/content/dam/fitbit/german/pdp/bands/a---sizing-pdfs/versa3-sense-sizin...

Die meisten alternativen Armbänder entsprechen grob den Maßen von Fitbit. Was ich mir als einzige Option vorstellen könnte, wäre ein entsprechendes Metallarmband, wo du einzelne Segemente noch hinzufügen kannst. Leider passen keine Standardarmbänder von Uhren, sodass du zunächst ein Armband brauchst, das die entsprechenden Enden für die Sense hat.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ja  genau @sancho90, hatte auf Erfahrung aus der Community gehofft. Oder wie der End von der Sense heißt so das ich da eventuell seperat suchen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich fürchte, dass das etwas proprietäres von Fitbt ist. Heißt deshalb nur die Option ein Segmentarmband mit standardisierten Segmenten dazwischen und nur die proprietären Enden. Damit dürfte dann jede beliebige Länge möglich sein.

Mal sehen, ob es hier weiter Erfahrungen gibt.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung