abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei manuellem Aktivitätstracking

GELÖST

Update: Ich habe heute 2 mal mit dem Fitbit Support geredet:. Beides mal wurde mir gesagt, dass niemand die falsch erzeugten 250 km Laufen an einem Tag löschen kann. Einzigste Möglichkeit wäre ein neues leeres Profil anzulegen. Damit wäre dann meine ganze Historie verloren. 

Zum Glück habe ich heute Abend etwas rumgespielt und unter 

KONTO/ACCOUNT SETTINGS/Daten Löschen   die Möglichkeit gefunden wie man selektiv Aktivitäten/Daten löschen kann.

Naja.... Soviel zum Support

Hallo zusammen,

wenn man in der Fitbit App eine Aktivität manuell hinzufügt kommt es bei Verwendung von nachkommastellen für die KM Distanz zu einem gravierenden Fehler:  aus 2.85 km werden dann 285km!  Ich könnte mir vorstellen, dass dies mit dem unterschiedlichen Gebrauch von , und . in den USA und Europa zusammenhängt. Ich habe die Aktivität vom 15.11 bereits gelöscht. Sie wird aber immer noch in der Auswertung angezeigt 😞

fitbitdistanz.jpg  

Im Aktivitätsverlauf erscheint der 15.11 gar nicht mehr:

aktivitaetsverlauf.jpg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @DanielinoP, schön dich wieder bei der Community zu sehen. gerne helfe ich dir die Daten zu löschen. 

Vielen Dank für dein Feedback, die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich werde deine Kommentare weiterleiten. Hast du schon den folgenden Artikel gelesen? Wie lösche ich Schritte und Stockwerke in der Fitbit-App?

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @DanielinoP, schön dich wieder bei der Community zu sehen. gerne helfe ich dir die Daten zu löschen. 

Vielen Dank für dein Feedback, die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich werde deine Kommentare weiterleiten. Hast du schon den folgenden Artikel gelesen? Wie lösche ich Schritte und Stockwerke in der Fitbit-App?

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, danke für die Rückmeldung. Ich habe es ja jetzt bereits selber gefunden wie ich den fehlerhaften Tag löschen kann. Wie gesagt, ist es gut, wenn der Telefon Support so eine Information auch hätte und keine falschen Aussagen tätigt. Ich bin ansonsten aber sehr zufrieden mit der Sense :). 

Akzeptierte Lösung

Hallo @DanielinoP, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. 

Du hast absolut Recht. Ich werde deine Kommentare sicher weiterleiten. Beachte bitte, dass man nachkommastellen nur auf der Fitbit.com Website verwenden kann. Auf der App kommt dieser Fehler vor. Es ist uns bekannt und Fitbit arbeitet bereits daran. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos