abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf

Habe die Sense 6 Wochen und Schlafindex , AF, HFV, Hauttemp. SpO2, RHF, Stressmanager funktionieren seit Anfang an nicht. Habe Fitbit kontaktiert die könnten auch nich helfen. Habe alle Ratschläge von der Community befolgt half auch nichts. Trug sie rechts,u. links. Locker u. fest,  hoch u. tief . Habe sie jetzt schon 3 mal auf Werkseistellung gesetzt und neu installiert kein neues Ergebnis 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Servus. Dann bring sie zurück! Hast ja Garantie! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hab sie schon einmal umgetauscht Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @deiwl 

Vielleicht liegt es gar nicht an der Sense, sondern an der App? Hast Du schon mal versucht den Cache zu löschen, Dich ab und wieder an zu melden, oder die App neu zu installieren?

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für den Hinweis habe ich aber alles schon ausprobiert Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @deiwl 

Wenn Du sonst schon alles versucht hast, dann hilft wahrscheinlich nur Dich nochmals an den Support zu wenden!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich gebe es auf, entweder tausche ich sie um oder ich will mein Geld zurück 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@deiwl Was hast du denn an folgender Stelle konfiguriert?

Gehe auf dein Profilbild oben links und dann im Abschnitt Einstellungen auf Activity & Wellness. Dort wählst du Schlaf aus Hast du dort deinen Zielschlafplan konfiguriert? Ganz unten im Abschnitt Schlaf-Erkenntnisse kannst du auch zusätzliche Erkenntnisse über deinen Schlaf aktivieren.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Habe ich von Anfangan gemacht. Trotzdem danke für den Hinweis 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos