abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Sense

GELÖST

Guten Morgen, 

möchte mal meine Unmut über dieses Produkt ablassen. Ich hatte vor kurzem die neue Fitbit  Sense bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Bloß das es so ein schlechtes Produkt ist für so viel Geld hätte ich nicht gedacht. Ich hatte schon mehrere Produkt von Fitbit und war auch immer sehr überzeugt von diesen Produkten und ein großer Fan.

Dass war die letzte Uhr die ich mir gekauft habe. Mein Problem ist der Schlafindex und Herzfrequenz wir ganz ganz selten angezeigt. 

Hatte schon ausprobiert...... anderes Handgelenk Uhr zurück gesetzt App gelöscht immer vor dem Aufstehen synchronisiert Einstellungen geändert Herzfrequenz Haken an aus und soweiter.  Ich frage mich wenn diese beiden Dinge für so viel Geld nicht funktionieren für was braucht man dann so eine Uhr. Hat jemand dass gleiche Problem. 

MfG AbenteuerCXI

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@AbenteuerCXI  schrieb:

Ich meine wie mein Schlafrhythmus ist, bekomme ich nur auf der App angezeigt und auf der Uhr nicht. Wenn eine Anzeige da ist muss ja auch was dargestellt werden oder? Ich habe auch dass original Zifferblatt...

Das sollte nach einer vollen Synchronisation dann auch auf der Uhr auf dem Ziffernblatt angezeigt werden, ja.

Zunächst muss die Uhr synchronisiert werden, damit die App deinen Schlaf analysieren kann. Sobald der Schlaf dann in der App vorhanden ist, musst du nochmal vollständig synchronisieren, dass es auch auf dem Ziffernblatt erscheint.

Wenn die Fitbit-App im Hintergrund laufen darf und nicht beendet wird, sollte das eigentlich auch im Hintergrund erfolgen, ohne aktiv die Sychronisierung durchführen zu müssen. Bei mir klappt das recht gut.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

Guten Morgen @AbenteuerCXI , könnte es sein, dass unter den Sensoren vielleicht Tätowierungen sind?

Akzeptierte Lösung

Hallo @AbenteuerCXI , zusätzlich zu der Frage von AGRASSE wäre ja auch wichtig, das Du uns mitteilst was heißt der Schlafindex und die Herzfrequenz wird nur selten angezeigt??? Wird der Schlafindex nicht jeden Morgen angezeigt? In welchen Abständen dann? Hast Du bei den Einstellungen den Sollschlaf eingegeben? Sind den die grünen Leuchtdioden an der Sense immer aktiv? Dann müsstest Du auch enstprechend in der App, aber natürlich auch in der App die Frequenz sehen...

Also um Dir helfen zu können, brauchen wir mehr Infos...

so long

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi, danke für die Info. Ja hab ich, kann dass daran liegen. Hab ich
garnicht gewusst. Hast du eine Idee?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AbenteuerCXI,

leider ja. Schau mal hier, dort habe ich auch einen Lösungsvorschlag gepostet:

Herzfrequenz nur an einem Arm!!! - Fitbit Community

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo habe eigentlich die Antwort bekommen, und zwar bin ich auf beiden Armen tätowiert. Dass ist der Grund,  ich habe dass jetzt das erstmal gehört obwohl ich vorher schon eine Versa gehabt habe und da war ich schon tätowiert. Schade für mein Lieblings Produkt, da muss ich wohl mal schauen, ob es was anderes gibt. Aber danke... Ich meine wie mein Schlafrhythmus ist, bekomme ich nur auf der App angezeigt und auf der Uhr nicht. Wenn eine Anzeige da ist muss ja auch was dargestellt werden oder? Ich habe auch dass original Zifferblatt... mein Puls oder die Herz Anzeige wir nur ab und zu angezeigt und eine Veränderung habe ich in der App nicht vorgenommen. 

Mfg AbenteuerCXI

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AbenteuerCXI  schrieb:

Ich meine wie mein Schlafrhythmus ist, bekomme ich nur auf der App angezeigt und auf der Uhr nicht. Wenn eine Anzeige da ist muss ja auch was dargestellt werden oder? Ich habe auch dass original Zifferblatt...

Das sollte nach einer vollen Synchronisation dann auch auf der Uhr auf dem Ziffernblatt angezeigt werden, ja.

Zunächst muss die Uhr synchronisiert werden, damit die App deinen Schlaf analysieren kann. Sobald der Schlaf dann in der App vorhanden ist, musst du nochmal vollständig synchronisieren, dass es auch auf dem Ziffernblatt erscheint.

Wenn die Fitbit-App im Hintergrund laufen darf und nicht beendet wird, sollte das eigentlich auch im Hintergrund erfolgen, ohne aktiv die Sychronisierung durchführen zu müssen. Bei mir klappt das recht gut.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ok, danke für den Tipp. Ich melde mich dann wenn ich es getestet habe.

MfG AbenteuerCXI
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ist nicht gelöst, habe die Uhr Gefühl 2x,3x4x,5x......... Synchronisiert und es wir auf der App der Schlafindex angezeigt ABER AUF DER Uhr nicht. Bin voll genervt 😒😒😒😒😒 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist schon sehr seltsam, zumal du ja schon die Uhr zurückgesetzt hast und die App deinstallierst hast. 

Bei mir hatte sich mal das SpO2 Ziffernblatt aufgehängt. Wahlweise ein Neustart der Uhr oder ein Ziffernblatt-Wechsel hatte da geholfen.

Ich gehe davon aus, dass alle anderen Daten korrekt synchronisiert werden und beispielsweise auch das Wetter an der Uhr funktioniert? 

Vielleicht wird es allmählich Zeit den Support zu kontaktieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AbenteuerCXI  das die Synchronisation zwar klappte aber die Anzeige zurück zur Sense nicht, hatte ich auch mal. Hatte dann die Sense vom Bluetooth gelöscht und die Verbindung erneut hergestellt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ok, wenn du meinst. Ich mache jeden Tag Bilder davon was die Uhr und die
App anzeigt. Wie gesagt ich denke es liegt an den Tätowierung. Ich teste es
jetzt nochmal an dem anderen Handgelenk ein paar Tage, dann werde ich mal
sehen. Das Wetter wir anzeigt, vielleicht ist es ja in der heutigen Zeit
mal eine Überlegung wenn es so viele Probleme gibt vielleicht mal Video
machen wo solche Probleme gelöst werden.

Danke für deine Hilfe

MfG Abenteuer CXI
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ok, dass hatte ich noch nicht ausprobiert.

Danke
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AbenteuerCXIich sehe ehrlich gesagt keinen Zusammenhang zur Tätowierung, wenn der Wert grundsätzlich ermittelt wird (Anzeige App). Entweder es kann etwas gemessen werden und wird dann auch durchgängig angezeigt, oder eben nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dann Träume ich, ohne Worte. Denn viele schreiben es könnte an den
Tätowierung sein. Ich erfinde ja so eine Aussage nicht.

Aber danke für die Hilfe.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AbenteuerCXI 

Du schriebst doch selbst:

Synchronisiert und es wir auf der App der Schlafindex angezeigt ABER AUF DER Uhr nicht. Bin voll genervt

Also wurde ein Schlafindex ermittelt, oder doch nicht? 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja aber, der eine Wert Index auf der Uhr nicht. Also.... von der Uhr zur
App ja, aber zurück oder wieder die Uhr den Wert ermittelt weiß ich ja
nicht die ANZEIGE Schritte Check, die Anzeige Zzzz Index leer nein, die
Anzeige Herz ❤ ja. Meine Frage warum wieso für was ist diese Anzeige wenn
nicht Anzeige wird. Und der Puls funktioniert auch ständig nicht. Ich Teste
ja jetzt ein Paar Tage am rechten Arm meine Uhr.

MfG Abenteuer CXI
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fehlender Puls: Tätowierung.

Fehlender Schlafindex: wenn global fehlend auch die Tätowierung, wenn nur an der Uhr fehlend eine Synchronisierung o. Ä. Problematik. 

Akzeptierte Lösung