abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Pay mit PayPal nutzen? - Sense

Hi, wann wird es möglich sein, PayPal mit Fitbit Pay zu nutzen, alternativ Google Pay auf der Sense einzurichten?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Andydoerfer,

 

bisher hat sich da seit Release von Fitbit Pay vor Jahren nix getan. Ich würde da nicht drauf setzen und lieber eine der vielen Alternativen nutzen, die es ohnehin gibt und die quasi nix anderes tun als Paypal. Ich bin inzwischen bei Revolut und kann damit einwandfrei Fitbit Pay nutzen. Das Prepaid Konto wird automatisch über meine Kreditkarte aufgeladen. Von der Nutzung her sehr ähnlich wie Paypal.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Input. 

 

@Andydoerfer Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Interesse an der Fitbit Pay Funktion auf deiner Sense. Momentan findest du hier die Banken und Transitgesellschaften, die Fitbit Pay™ unterstützt. 

 

Ich rate dir aber deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos