abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Premium Abo verwalten

Hallo,

ich habe das Probeabo bei meiner Fitbit aktiviert.

Nach Ablauf der kostenlosen Testzeit ist eine monatliche Zahlweisen eingestellt.

In der App finde ich keine Möglichkeit die Zahlweise von monatlich auf jährlich umzustellen.

Wie kann ich den "Premium Plan" von monatlicher auf jährliche Zahlweise ändern?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Guten Morgen @astarux,

das Abo verwaltest du direkt im Playstore (für Google / Android) bzw. im App Store von Apple.

Für Google: Gehe in den Playstore, klicke oben rechts auf dein Profil (oder links auf die drei Linien), dann auf Zahlungen und Abos und dan auf Abos.

sancho90_0-1617797248657.png

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo sancho90

Wo das Abo steht habe ich gefunden. Was ich machen will, ist auf jährliche Zahlung umstellen.

Diese Option suche ich. Oder ist das nicht vorgesehen und ich muss mein bestehendes Abo kündigen und ein neues Abo erstellen?

Akzeptierte Lösung

Guten Abend @astarux,

Richtig, das ist leider die einzige Variante, wie du das Abomodell wechseln kannst. Nach der Kündigung und Ablauf der Premiummitgliedschaft kannst du dann auf die jährliche Zahlungsweise wechseln.

Also im Fall der Sense nach Ablauf der 6-monatigen Testphase. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe!

@astarux Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Fitbit Premium Abos. 

Hier findest du Anleitungen dafür: . In diesem Fall, wirst du das aktuelle Abo kündigen und dich wieder abonnieren (jährliche Zahlung) müssen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos