abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Premium

GELÖST

Hallo, 

ich hatte lange Zeit die Versa, dann eine Weile kein Fitbit, jetzt die Sense. Natürlich erstmal die 6 Monate Premium aktiviert. Ich sehe aber, da ja vieles zu früher neu ist, nicht so richtig, was durch's Premium-Modell kommt und was einfach zum Update gehört.

Zum Beispiel der Schlaf wird jetzt detaillierter angezeigt und in mehrere Kategorien aufgeteilt. Ich glaube, die Erholungsanzeige gehört zu Premium, aber da ist auch die Sauerstoffabweichung dabei... gehört die nicht mehr zum Standard dazu?

Auf was müsste ich bei eventuelle Kündigung noch verzichten?

Lieben Dank schon mal 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @JulieLaFleur 

Du könntest ja auch am Ende des Testzeitraumes das Premium Abo stornieren und wenn Dir dann etwas fehlt, das Du vorher oft verwendet hast (und das zu Premium gehört), kannst Du immer noch entscheiden ob Du das haben möchtest und dann ein Abo abschließen.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @JulieLaFleur,

Richtig, die Anzeige der Schlafzyklen ist noch genauer mit Premium.

Die Sauerstoffabweichung beim Schlaf solltest du aber auch ohne Premium haben. 

Was man nur mit Premium hat, ist die Historie der SpO2 Daten nicht abrufbar (die findest du heute in den Gesundheitswerten). Den aktuellen Wert der letzten Nacht kannst du auf einem SpO2 Ziffernblatt ablesen. Das hat aber nichts mit der Angabe der Sauerstoffabweichung im Schlaftracking zu tun. Letzteres funktioniert auch ohne den SpO2 Tracker. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

Ich danke dir für die Infos. 🙂 Also gibt es quasi die ganze Sparte "Gesundheitswerte" nicht ohne Premium? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Exakt das ist mein Verständnis. Dazu noch die weniger detaillierte Schlafanalyse etc.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @JulieLaFleur 

Du könntest ja auch am Ende des Testzeitraumes das Premium Abo stornieren und wenn Dir dann etwas fehlt, das Du vorher oft verwendet hast (und das zu Premium gehört), kannst Du immer noch entscheiden ob Du das haben möchtest und dann ein Abo abschließen.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich danke euch für die Antworten und ja, das mit der "Test - Stornierung" ist eine gute Idee. 🙂 

Akzeptierte Lösung