abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense Display abgefallen

GELÖST

Guten abend hab mal ne frage ob das bei jemanden auch schon passiert ist . 

Habe etz schon die zweite fitbit sense . Bei der ersten uhr ist mir ohne ein zutun ( habe die Uhr immer beim Duschen baden etz. Runter gemacht ) das Glas mit samt dem touchpanel rausgesprungen 😑 . Habe dann Support kontaktiert die mir ohne weiteres eine Ersatz uhr geschickt haben . 

Gerade vor 10 min ist mir das gleich mit der zweiten passiert . Glas mit touchpanel rausgesprungen 😑 . Wollte mal wissen ob das jemande auch schon passiert ist . 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Blondi87 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Displays der Fitbit Sense. 

Ehrlich gesagt ist es mir niemals geschehen, aber ich habe schon manche Beiträge diesbezüglich gesehen. Es tritt aber sehr selten auf. Gut ist, dass deine Sense eine zwei Jahre Garantie hat. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Blondi87 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Displays der Fitbit Sense. 

Ehrlich gesagt ist es mir niemals geschehen, aber ich habe schon manche Beiträge diesbezüglich gesehen. Es tritt aber sehr selten auf. Gut ist, dass deine Sense eine zwei Jahre Garantie hat. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos